Beiträge von Melrakal
-
-
Alles anzeigen
jetzt muss ich leider hier auch mal posten....
Ich habe die letzten Tage beim Kaltstart in der Früh auch ein Scharren/metallisches Schleifen. Bei zunehmer Drehzahl wird es schneller. Auch während der Fahrt mit offenem Fesnter hörbar. Ich bin dann heute auf meinem Heimweg von der Arbeit gleich zum Freundlichen und ein Servicemitarbeiter hat probegehört. Der Motor war warm (30 km Landstraße) und man hat nichts mehr gehört.
Jetzt habe ich in 3 Wochen einen Termin gemacht, an dem ich das Auto über Nacht dort stehen lassen kann.Nun zu meiner Frage: Ich habe das Auto vor 2 Wochen bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Da gibts ja standardmäßig 6 Monate Gewährleistung. Angenommen die Steuerkette müsste getauscht werden (und BMW stellt sich mit Kulanz quer, oder ich bleibe auf einem Teil der Kosten sitzen), dann muss das doch der Verkäufer übernehmen, oder sehe ich da jetzt was grundlegend falsch???
Bin gerade total verunsichert wegen diesem Thema

BMW (sofern das nicht dein Gebrauchtwagenhändler war) hat damit erstmal nix zu tun. Du musst mit dem Händler, bei dem du den Wagen gekauft hast, sprechen. Bei dem hast du Gewährleistung. -
Du brauchst definitiv ein gutes Gleitmittel
-
-
Was steht denn nach Herne an?

Das nächste Herne einen bis zwei Monate später
beweg halt mal deinen Arsch 
Felgen sehen Hammer an deinem Wagen aus, Habibi

-
Alles anzeigen
Sorry für des off-topic flo aber ein bisschen interessiert es dich ja auch

Ich will euch "anfängern" nur die augen öffnen und nicht mehr!Sorry aber dieser typ will nur seinen müll verkaufen Dr. hin Dr. her
Der redet alles blöde was sich schon bei tausenden von nutzern jahre lang bewährt und ihr glaubt den müll auch noch.Ich glaube ich sollte mich hier auch mal als Dr. anmelden bissel geschwollen daher latschen und meine baumarkt polituren verkaufen..,anscheinend funzt des ja hier ganz gut
Flo ich schreib dir später nochmal..,muss erstmal auf arbeit.Hab dort mehr zeit

Mich interessiert das aber auch
-
du bist bös, so bekommen wir unsere Poliermaschinen nie

-
Wenn du Angst hast, dass sie beim Nachbessern sich was zurechtpfuschen... nimm halt n Bekannten mit, der Ahnung von Autos hat...
Meine Güte... die Fragen in letzter Zeit werden auch immer besser
-
Alles anzeigen
nur nen kurzes statement am Sonntag der eigentlichd er Familie gehört

Ich werde in dem Video genau auf die Artikel eingehen aus dem Set und erklären wie diese step by step angewendet werden.
Des Weiteren überlege ich in der Tat einen separaten Bereich zu machen bzw. eine Kundengruppe die wir euch dann zuordnen können damit Ihr dauerhaft den Rabatt bekommen könnt.
Zunächst werde ich dies über einen Rabatt Code realisieren der Rest kommt später.Ich denke wir können das Set Montag rein bringen, dann den code auch anlegen sodass ab dann ca. Montag Abend Jeder von euch bestellen kann.
Das Video wird dann im Laufe der Woche produziert.
Freu mich auf die Videos -
1. Wuehler
2. Neskvik18
3. 335igertouring
4. mcasd
5. souljahfx
6. Jens2209
7. fander
8. EddyG -> E46-Forum
9. veGa
10. PMG
11. AGENT_004