Beiträge von Melrakal
-
-
Weniger verwirbelung in der ansaugung direkt. Alpina hat auch keine Rippen im luftfilterkasten ;-).
Ob es spürbar ist mag ich bezweifeln. Aber ne gurkenmaske bringt bei den weibern bestimmt auch nix. Sie fühlen sich trotzdem besser

Doch, manche sehen damit besser aus
-
Eibach Pro Kit sollte für den Anfang reichen. Der Wagen setzt sich nach dem Reifenwechsel ja auch noch ein wenig.
-
Starterliste:
https://24h-information.de/wp-…nungsschluss_21967562.pdfedit: Ich hasse Tapatalk. Wann wird diesen Forum endlich mal zeitgemäß???
nie -
Transport von lackierten Teilen ist immer knifflig, da beim Transport durchaus was kaputt gehen kann. Ich würd sie grundiert kaufen und bei dir vor Ort lackieren lassen. Macht auch den eventuell notwendigen Farbangleich einfacher (je nach Lackfarbe)
-
Big Brother is watching him
-
Interessanter Artikel
Auto-Reifen: Eindrucksvolle Entwicklung in 15 JahrenRund, schwarz, langweilig - beim Thema Reifen schalten viele Autofahrer auf Durchzug. Wie wichtig die Pneus sind und was sich in den letzten 15 Jahren…www.spiegel.de -
-
Und zu.
Die Beiträge von Jaky mögen harsch klingen, aber so hört man sich halt an, wenn man seit Jahren immer wieder die selbe Laier runterpredigt und doch keiner drauf hört. Habt ihr euch selbst zuzuschreiben.
In keinem anderen Forenbereich gibt es mehr Beiträge, die oben angepinnt sind. In die darf man vor Erstellung eines Threads durchaus mal reingucken...
-
Würde die Chromleisten eher folieren, als zu dippen.