Diese Threads dürften den Großteil deiner Fragen beantworten:
Was alles mit Nassschliff und Exzenter möglich ist Update Post 2, fertiger Bericht :)
Zum Kneten würde ich kein Duschgel nehmen. Lieber kleiner Anteil Autoshampoo und Wasser.
""
Diese Threads dürften den Großteil deiner Fragen beantworten:
Was alles mit Nassschliff und Exzenter möglich ist Update Post 2, fertiger Bericht :)
Zum Kneten würde ich kein Duschgel nehmen. Lieber kleiner Anteil Autoshampoo und Wasser.
Thread in den richtigen Forenbereich verschoben.
Was man nicht im Kopf hat, steht im Kalender sag ich da immer
So gut versiegeln, dass da nix mehr kleben bleibt
gerade mal eingefahren also
Hallo Community,
Hab nun endlich auch den Sprung in die BMW Welt gemacht und mir einen e90lci zugelegt.
Suche nun schöne Felgen und habe im Internet die gefunden aber weiß leider nicht wie die Bezeichnung ist.
Vielleicht kann mir ja wer helfen
Danke schonmal
Gruß Julian
Dein Bild hat nicht funktioniert, habe es erstmal rausgenommen.
Und deinen Thread an den hier angehangen... nächstes Mal einfach mal in den angepinnten Beiträgen stöbern...
2 Sekunden Google nutzen:
Anhängerkupplung AHK für Opel Monza A Coupe AHK abnehmbar Elektrosatz nachrüsten Montage
https://www.thule.com/de-de/de…clipon-high-9105-_-910501 (Kompatibilität prüfen, die Greifer würde ich aber unterfüttern... die greifen ja direkt auf den Lack )
Am Einfachsten wäre es, wenn du von deinem Quietschen mal eine Tonaufnahme machen könntest und ein Mitfahrer im Innenraum mal schaut, aus welcher Richtung das Geräusch kommt.
Handbremse wurde auch überprüft?