Antworten zu deinen Fragen liegen hier im Fahrzeugpflege-Forum, einfach mal die Suche bemühen...
Beiträge von Melrakal
-
-
da grinster

-
Hab mich umentschieden... werd morgen meine Sommerräder fertig machen, und dann mal schauen, ob ich sie morgen oder nächste Woche drauf mach

-
Franchise heißt das

-
Zitat
Der "Tuner", von dem Du redest, kommt aber nicht aus Gießen, oder?

-
Also gerade an den Scheinwerfern würde ich nicht polieren (auch nicht mit Schleifpapier rumhantieren).
Die Schutzschicht, die da drauf ist, hat schon seinen Grund. Mit dem Schleifen holt ihr die runter.Führt im Endeffekt dazu, dass ihr den Gegenverkehr blendet... und die Bauartgenehmigung für die Scheinwerfer erlischt (http://www.motor-talk.de/forum…eren-t4755484.html?page=4)
also von mir klares

Dazu kommt, dass die Scheinwefer nur von kurzer Dauer so gut aussehen... da die oberste Schicht fehlt, wird euer Scheinwerfer in Zukunft nur noch schneller noch stumpfer, da hilft auch die Versiegelung nicht viel

-
Ne, ich mein den Startbeitrag des Themenerstellers...
-
-
Hatter also seinen Beitrag aus dem Motor-Talk einfach mal reinkopiert, ohne Formatierung etc...
sowas beantworte ich nich

-
Der kleine Vorgeschmack hat auf jeden Fall schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen