Nichts anderes erwarten wir ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
http://suchen.mobile.de/auto-i…ima-herten/190673427.html
Das wäre mein alter Wagen den ich in Zahlung gegeben habe. Bei dem Wagen kann ich dir zusichern, dass nichts dran ist
Wurde sowohl vorher bei BMW, als auch vom Autohaus, wo ich ihn in Zahlung gegeben habe, auf Herz und Nieren getestet.Generell wäre ich bei den 163 PS 320d's vorsichtig, die haben so ihre Krankheiten.
Klar, der N47 auch, aber wenn man die Steuerkette im Auge behält, sollte das passen
-
War auch am überlegen, mir den Streifen folieren zu lassen... da die Frontscheibe aber wohl eh getauscht wird (total zerkratzt vom Vorbesitzer und paar kleinere Steinschläge), werd ich die wohl eher tauschen lassen und gleich eine mit Graukeil nehmen.
-
-
Als ich den Touring damals angemeldet hab, haben die mir inkl. Schilder bedrucken lassen glaub ich 65€ berechnet... hab ich auch nur mit den Ohren geschlackert

-
Haben sie dich ja anscheinend gut über den Tisch gezogen
-
-
-
-
N52B25 ~ 10 Liter mit Winterbereifung. Bisschen Kurzstrecke und sportliche Fahrweise ... Fuel Save? I don`t give a ....
Bei dir lohnt sich die Verbrauchsanzeige nicht, deine 10Liter sind immerhin nur dein Jahresverbrauch.