Beiträge von Melrakal
-
-
Had die Daten des Fehlerspeichers nicht vorliegen.
Die werde ich später mal erfragen. Ich wollte heute nachmittag beim Bosch Dienst anrufen.Aber was heist denn " immer wieder das gleiche"??
Weil die wirklich relevanten Informationen in solchen Beiträgen immer nie genannt werden, und es somit immer ein Blick in die
ist -
So, dann werd ich das Autobahn mal am Wochenende ausprobieren.
Zur Vorbereitung hab ich mir gleich das hier mitbestellt, da gerade die Winterfelgen ziemlich mit festgebranntem Bremsstaub vom Vorbesitzer verunreinigt sind:http://www.amazon.de/Reinigung…_02_01_t_lh?ie=UTF8&psc=1
Denke da ist preislich nix dran zu mäkeln
-
Schade, das C5 ist bei Lupus vergriffen, und Swizöl führen die eher gar nicht, oder?
-
Naja das mit dem Riss ist so ne Sache... da hat BMW bei der 1er Reihe einen ziemlichen Fehlgriff was den Lieferanten angeht hingelegt damals. Hab im 1er Forum schon sehr viele gesehen, wo genau an der selben Stelle diese Risse auftreten.
Der Riss ist durch bis auf den Schaumstoff, der wird nur von den kleinen Stegen Restleder gehalten
-
Was is los Patrick?

Ahh und hier hab ich auch noch ein Bild der Sommerräder gefunden

-
So, hab noch mal die Bilder zu den "Schönheitsfehlern" zusammengesucht.
Bild 1 - Der Riss im Sitz ist ziemlich unschön... denke damit werd ich zum Sattler müssen.
Bild 2 - Diese kleinen "Lackschäden" hat es an ein paar kleineren Stellen. Denke da werde ich folieren
Bild 3 - Der Riss in der Beifahrer-Innenverkleidung ist der neben dem Sitz wohl auffallendste... mal sehen was ich da gerichtet bekomme. Eine neue Türpappe mit der denke ich mal ziemlich seltenen Stoffkombination wird sich wohl kaum finden lassen.
Bild 4 - Die bereits angesprochenen Steinschläge an der Motorhaube, die der Vorbesitzer mit der falschen Lackfarbe "großzügig" versucht hat auszubessern. Ralf (bmwler56) und ich hatten das schon vorgeschliffen, die Flächen waren mal viel größer
-
Na, jetzt nicht schlapp machen

Lass das ganze ne Woche oder länger laufen, dann finden sich auch die, die jetzt nicht in den paar Stunden, die die SB offen war, hier hergefunden haben.
Ich hadere derzeit auch mit mir selbst, ob ich mir eine zulegen soll, oder lieber wenn ich eine brauche, von wem leihen soll.
-
Dann ist er ja nicht mehr "stock"
Glückwunsch! *g*
+bald
-
Wechseltermin ist der 12.4., am 13.4. dann direkts aufs Sommerreifen-NRW Treffen