Nu drängt ihn doch nicht so! Den Klebstoff hatter bestimmt auch noch nicht organisiert ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Mein Kommentar "Heißer Dampfstrahler" bezog sich eigentlich auf die verbleibenden Rückstände, die man nach dem Abziehen der Felge hat (was, wenn man es ordentlich gemacht hat, ohne weiteres geht). Damit kann man die sehr wohl anlösen.
Besser geht es natürlich mit den danach genannten Mittelchen, diese sollte man aber in Maßen benutzen
-
Ja, ist das Cabrio von Schwaben_Sarah

-
genau den meinte ich

-
Gab es da nicht mal ne Anleitung hier, wie man den Klimalüfter zerlegt und reinigt? Da sollen auch immer Störgeräusche herkommen.
-
Dann ist der Verkäufer dein Ansprechpartner, er ist in der Gewährleistungspflicht.
-
Wann genau hast du den Wagen gekauft?
Falls noch nicht so lange her -> Gewährleistung (erstes halbes Jahr ist der Verkäufer in der Pflicht nachzuweisen, dass der Mangel noch nicht bei Verkauf bestand, nach 6 Monaten kehrt sich das dann um und du musst beweisen, dass der Mangel schon da war)
Ansonsten viel Glück

Hast du deine VIN mal prüfen lassen, ob der Wagen nicht evtl. eine unrühmliche Vorgeschichte hat? Vorschäden etc. pp.?
-
Heißer Dampfstrahler
-
Guten Morgen zusammen,
hab da mal ne Frage, ich fahre einen 3er Touring LCI 320i (170 PS) - Bj: 10/2008)
Hab das Fahrzeug seit letzten Dezember 2013 (hab auch noch 1 Jahr Garantie auf das Fahrzeug) - was ich gerne mal wissen würden jedesmal wenn ich losfahre bzw. Gas gebe höre ich so eine Art "Lüftergeräusch" (es ist aber nicht die Lüftung bzw. das Gebläse der Lüftung, die habe ich schon mal abgeschaltet) - es ist gar nicht so einfach das Geräusch zu beschreiben, hört sich wie gesagt so wie ne Art Lüftung an, aber nimmt zu bei Gas und wird weniger bei Rücknahme vom Gas - ist das evtl. der Turbolader ? (ist das normal, das man den hört ?)
Du hast keinen Turbolader, da du einen 2L Benziner fährst -
Nur weil deine Fragen beantwortet sind, musst du nicht den Eingangsbeitrag kaputt editieren. Vielleicht interessiert die Frage ja andere, so ist dein Thread nun absolut nutzlos.
Gelöscht wird in nem Forum auch eher selten...