Ich find deine Lösung hässlich ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
wie heißt der threat bei dem es ums klappern vom beifahrergurt geht?
finde ihn nicht?
Klappergeräusch Klicken Klacken im Bereich obere Gurtführung B-Säule -
Ich find Ihn nicht...Wo ist mein Fehler?

Es heißt Widerstände
-
Guck mal zwei Beiträge über dir, da hat Chris geschrieben, was er sich von den Jungs dort bestellt hat
Aber danke trotzdem
noch nicht ganz wach 
-
Wenn es nach mir ginge, sollten die allen Straßenrennenkiddies die Führerscheine wegnehmen.
-
Alles anzeigen
Ja ich finde auch, dass er minimal zu weit raus steht. Habe gestern auch gemessen, ist genau 1cm über der Abdeckung. Aber so sehr stört mich das jetzt nicht. Werde das einfach das nächste mal mit machen lassen, wenn der Hobel irgendwo auf der Bühne ist.
Ja, an so Carbon Endrohre habe ich auch schon gedacht. Da gefallen mir aber die von Dvision Autowerks am besten. Nur muss ich die aus den Staaten importieren und die sind so schon nicht gerade günstig... mal sehen
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img27/61/oqxf.jpg]
Danke Markus
Mist, jetzt habt ihr mein Geheimnis für die Leistung entlarvt
Nein Spaß, ich habe keine Ahnung, warum ich das Ding habe und ihr nicht. War bei mir auf jeden Fall ab Werk dran. Habe das bisher bei kaum jemanden sonst unter der Haube gesehen. Ich vermute, dass die das aus Bequemlichkeit oder um Kosten einzusparen einfach weggelassen haben...
Die Jungs von Carbonfibre Dynamics hier aus dem Forum kommen doch auch ganz gut an Carbonteile dran, vielleicht haben die ja sogar was in der passenden Größe für dich gerade da
-
Alles anzeigen
Ich schatze er meint die "komfort öffnung" oder wie das heißt...
Wennst aufsperrst und die taste gedruckt haltest fahren die fenster runter...
Oder wenn die fenster offen sind und du sperrst zu haltest fahren sie zu...
Ist glaub ich sogar standard bei bmwSent from my iPhone using Tapatalk
Jopp, das ist die Standard-Funktion vom Gedrückt halten -
bei den Bildern sieht man wenig, weil man sie nicht vergrößern kann

-
Fahr mit dem Wagen Montag in die nächste Werkstatt, trag deine Vermutungen vor und lass sie gucken.
-
Touring sind wohl generell billiger ....haben dort nich soviel Arbeit mit der Heckscheibe...
Hab eher das Gegenteil gemerkt, weil am Touring mehr Fensterfläche ist, sind die in de Regel teurer.