Na da bin ich mal gespannt, aber von FrankenBMW kommt wohl nichts mehr, online war er ja. Aber eigentlich ist es mir auch recht egal, denn ich weiß, dass es soetwas nicht gibt
Wer kann schon sagen, was sich Fränky da für ne Bastelbude gekauft hat ![]()
""
Na da bin ich mal gespannt, aber von FrankenBMW kommt wohl nichts mehr, online war er ja. Aber eigentlich ist es mir auch recht egal, denn ich weiß, dass es soetwas nicht gibt
Wer kann schon sagen, was sich Fränky da für ne Bastelbude gekauft hat ![]()
Schon mal deine VIN durch den Decoder gejagt?
ich auch ![]()
Hm... hab das Problem bei meinem 2004er 1er auch... na mal gucken
Alles anzeigenServus Jungs,
der Thread wird nie zur Ruhe kommen....
Hab mir nun ein neues Performance Lenkrad mit gelber 12 Uhr Markierung und Performance Blende besorgt.
Eingebaut wirds am Samstag.. da sollt ich auch meine Felgen wieder bekommen
[Blockierte Grafik: http://i236.photobucket.com/albums/ff288/fascin/1796629_711961548824081_1352913763_n.jpg]
Ich halte euch auf dem Laufenden
Grüße,
Stefan
Find die 12 Uhr Markierung in dem Orangeton, den du sonst am Wagen hast, würde besser aussehen als das Gelb ![]()
Auf Grund von Melrakal muss ich an einen Cola-Kronkorken denken
Aber die sind größer als 21mm, oder?
inspirierendes Bild, gell? ![]()
Mal auf nem Cola Plakat gesehen und heute die Wallpaper Version endlich wiedergefunden *g*
Für das Emblem ist mir die Idee gekommen, das Emblem auf einem Schlüsseldummy zu befestigen und fest ins Türschloss zu schieben (meine Güte hört sich das jetzt pervers an anlässlich der vorhergehenden Beiträge :D), so kann man es jederzeit wieder abnehmen. Frage ist nur, ob das auf Dauer hält? Problem könnte natürlich auch sein, dass wenn das Ding dann mal abbricht... man den Dummy nicht mehr aus dem Schloss bekommt...
Also gleich wieder verwerfen ![]()