Sf1 60%? Wie geht das
Crash gehabt oder einfach verdammt jung ![]()
""
Sf1 60%? Wie geht das
Crash gehabt oder einfach verdammt jung ![]()
insofern is das bei mir auch Nähe Dortmund ![]()
Schöner Wagen ![]()
Im Cafe del Sol gibt es momentan wieder Schnitzel all you can eat für ich glaube 10,90€.
War heute mit freunden da und es war brechend voll. Wir mussten tatsächlich auf einen Tisch warten...
Habe später dann mal wegen dem 23. nachgefragt und er sagte mir, falls wir dort mit ein paar leuten auftauchen sollten, müssten wir definitiv Reservieren, da wir sonst wohl schlechte chancen hätten.
Habe daher jetzt mal Reserviert.Treffen beginnt um 14 Uhr, Tische sind für 15:30 Uhr Reserviert. Hoffe das passt
Denk dran, dass wir Hot-Dogs gesponsort bekommen, denke da werden die wenigsten rein gehen ![]()
Ihr habt doch einen an der Waf335-fel ![]()
Kann der auch kleine Beulen rausmachen?
Bin ja noch auf der Suche, hab einen ziemlich guten Aufbereiter im Bekanntenkreis, bei dem müsste ich aber noch Preise anfragen...
ich überleg mir das mal bis morgen (Frontscheibe versiegeln fiele bei mir eh flach, die Scheibe ist so zerkratzt von außen, dass die eh im Sommer getauscht wird, die Heckscheibe evtl. auch vorm Folieren :D)
Der Lack hat auch ziemlich gelitten, der müsste definitiv gemacht werden ![]()
Kann man da zugucken? Weil ich wüsst nicht, was ich in Witten anstellen sollte, ausser ins Excalibur zu gehen und nach alter Ritterart zu speisen xD
Von Azuga scheint es für den E92 nix zu geben, die haben bei Kofferraumwannen.de nur Wannen für den E90 und den E91
Alles anzeigenHey,
da ich demnächst einen E91LCi Kombi habe überlege ich mir das M-Paket nachzurüsten.
Ich habe auf ebay ein ganz interessantes Angebot gefunden, in dem Stoßstange (vorne/hinten) Seitenschweller und alle dazu benötigten Teile mit geliefert werden und im Wunschlack lackiert wird. Kosten liegen bei 1650€ + 80€ Versand!
Ist das ein guter Deal?
lg Flo
Schau am Besten mal hier, was BMW Matthes da als Angebot hat. Ich glaube da war auch eine Preisliste mit Rabatten für Komplettlackierung der Teile inkl. Einbau.
Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 2er, 3er, 4er, 5er) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)