Sagter dann bescheid, wenn ihr da was essen gehn wollt, gell? ![]()
Die 15 Minuten bis Haltern nehm ich da gern auf mich ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Alles anzeigen
So es wird so langsam ernst. Nachdem ich meinen alten vor vier Monaten verkauft habe wird es langsam heiß.
Ca. Anfang September soll der neue kommen.Das Motorenthema habe ich geklärt....es wird ein 320dA bzw. Danach wird gesucht.
Ich hätte ja gern ein Benziner, allerdings habe ich keine Lust auf die wohl oder übel aufkommenden Probleme mit Injektionen und Co.....
Kriterien sind:
- LCI
- CIC
- Euro5
- Sportlenkrad
- 177 oder 183ps ist egal
- Automat
- Teilleder oder Leder
- XenonZwei Detailfragen habe ich noch.
Ist der Umbau vom Standardlenkrad auf Sportlenkrad Plug and Play oder braucht man mehr als Airbag und Lenkrad selbst?
Und welche SA braucht der Wagen damit es die matte Chromleiste um die Fenster gibt?
Grüße
Kleine Frage am Rande:Du möchtest wegen Injektoren etc. keinen Benziner, möchtest dir aber im Tausch dazu dann eventuelle Turbolader und DPF-Probleme ins Haus holen?
Verstehe ich nicht so wirklich. -
Zitat
-FSE prof mit Hundehalter fürs Iphone 5
[Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/450wm/damedeeso/damedeeso1312/damedeeso131200007/24327232-hund-halt-ein-telefon-und-ein-zettel-liegt-auf-den-kopf.jpg]

-
Jow, die Azuga sind klasse, hab sie jetzt schon im 2. Wagen drin

-
-
Sehr schöner Wagen

-
Kannst ja ne Klarsichtfolie drüberkleben

-
-
Die Sitze haben halt eine ziemlich ungewöhnliche Farbe... da passen schon die silbernen Leisten überhaupt nicht zu, finde ich

Schwarzer Klavierlack würde vll auch noch passen. -
Keine Hektik, denke dass da jeder für Verständnis hat
Gute Besserung!Wie schaut das eigentlich dann aus... man muss zusätzlich zu dem Kabel dann noch ein USB auf Mikro-USB Kabel organisieren (sollte ja bei jedem Handy als Ladekabel beiliegen?), damit man den OBD Adapter mit dem Handy verbinden kann, korrekt?