Dann bezahlst du also Gehälter von den Mauteinnahmen und mehr nicht? Was genau fließt davon dann in den Straßenbau?
Setzen, 6
Beiträge von Melrakal
-
-
Was mich bei deinen verlinkten stört ist, dass die scheinbar keinen hohen Rand haben, was für mich bei Gummimatten einfach Pflicht ist.
-
Wie hoch ist denn dein Budget angesiedelt? Schiebedach empfinde ich persönlich eher als Fehlerquelle, dazu kommen noch meist Undichtigkeiten der Abläufe.
Kannst dir ja den Link in meiner Signatur mal ansehen. Mitte Januar würde er sonst vom Händler angekauft werden

Ansonsten hat Agent eigentlich schon alles angesprochen, was man zum N47 wissen muss.
Gruß
ChristianPS: Preis ist verhandelbar
-
Son Alpina ist auf jedenfall n schöner Wagen
Glückwunsch dazu.
Wenn er dir dazu noch genug Spielraum zum basteln bietet, umso besser
-
Weil es ihm wahrscheinlich zu laut ist, oder es störende Geräusche macht, die sollen ja mit der Zeit bischen quietschen.
-
Nicht weinen, holst dir nen hübschen neuen Wagen, der mindestens genauso viel Spaß macht (irgendwann)

-
84.000+, siehe 2. Bild

-
Die A43 ist nichtmal annähernd bei mir, wäre ein Umweg von 25min für dich... eine Strecke wohlgemerkt

Danke aber für das Angebot. Vielleicht guckt ja nachher noch jemand aus GLA oder GE hier vorbei

Würd dich gern mitnehmen, muss aber rückenbedingt absagen
Autofahren ist gerade echt ne Qual.
Wünsch euch gutes Wetter! -
Schöner Wagen. Viel Spaß damit
Gesendet von meinem Samsung S3 Mini mit Tapatalk
-
Zitat
Bin dagegen weil ich nicht wilkich denke das wir Deutschen Autofahrer langfristig entlastet werden.
Das Geld was uns aus der Tasche gezogen wird würde eigentlich reichen für unsere Straßen usw.
aber vorher wollen die obersten erstmal Europa retten
.
Alles wird besser werden jaja.
Heute gelesen, was der ADAC vorschlägt... einfach nur