Frag das Teil bei den gängigen Forenhändlern (Leebmann über apollo) oder Matthes (über rosswell) an.
Denke da wirst du es noch ein paar Euro günstiger bekommen.
Beiträge von Melrakal
-
-
hier tut sich jetz die tage wohl mal ein wenig was....bin da an was ganz interessantes rangekommen. ich mach ma en kleines rästel draus....das is viel ein dorn im auge un wird gegen was aus nem anderen baujahr bzw modell getauscht. wird die optik wohl um einiges verbessern obwohl´s "nur" ne kleinigkeit is. mich selbst hat das bisher nich soooooo sonderlich gestört aber kam da jetz zum guten kurs in gutem zustand mit "spezial" ran un hab zugeschlagen

Ein Rätsel, ein Rätsel
Innen- oder Außenbereich?
-
Der User kann eure Posts eh nicht mehr verfolgen (geschweigedenn antworten), da er gesperrt wurde

-
Ihr pösen Purschen ihr

Willkommen!
-
Ich würde eher sagen, 3 Scheine für Lader wird bei der Laufleistung und der Art, wie der Wagen bewegt wurde, nicht reichen.
Da werden noch ganz andere Teile an ihrer Verschleißgrenze sein. -
Zwei kleine Anmerkungen.
1. Die 300Mio Euro kommen aus dem Ausland und da wird nichts zurück erstattet. Wir haben anscheinend 300Mio Euro an laufenden Kosten, die anscheinend den Gewinn auffressen, was nicht so schlimm ist, denn die 300Mio Euro sind erstmal im Land.
2. Der Tankstellenpächter kann von den 100€ allenfalls was drauf schlagen und nicht abziehen. Also wird er sie für 101€ verkaufen. Falls dies nicht so ist, kann er höchsten 50 Cent für sich beanspruchen. Oder wieviel verdient der selbe Pächter nochmal an einer Schachtel Zigaretten? Und vor allem wenn der an einer Vinette 5E oder mehr verdienen würde, dann stell ich mich da an die Grenze und verkauf die Vinetten! Wenn er nun ein paar Cent verdienen sollte ist das auch nicht schlimm, denn dann hat er eben auch ein paar Cent mehr in der Tasche und kann sich was schöne kaufen, was wäre denn jetzt da schon wieder schlecht dran?
hoffentlich übst du keine betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Tätigkeit aus

-
Seid ihr euch wirklich sicher, dass man den letzten Verkäufer so einfach in Regress bitte kann?
Wenn er das Fahrzeug als Privatperson, gutgläubig, gekauft hat, dann kann er doch nichts dafür.
Ich als Endverbraucher, muss und kann teilweise doch gar nicht rausfinden ob die Km stimmen bzw. ob er einen Unfall hatte oder nicht.
Klar, "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", aber das liegt ja nicht in seiner Macht (sofern er es natürlich nicht selbst war).Im Umkehrschluss könnte man ja genauso gut sagen, "gekauft wie gesehen".
dazu: http://www.t-online.de/ratgebe…das-sind-die-risiken.htmlBei falschen Angaben zu Leistungsmerkmalen kann der Kaufvertrag für unwirksam erklärt werden. Allerdings zieht sich sowas meist.
-
Nein, doch nicht du zählst dafür! Ich geh doch immer davon aus, das wir deutsche keinen Cent mehr bezahlen. Die Gehälter werden von den Ausländern bezahlt, nämlich in Form von 200-300 Millionen Euro aus dem Ausland. Ich werd immer noch falsch verstanden.
Aber genau so wir das doch schon Jahrzehnte von den Österreicher, den Schweizern etc. Praktiziert.
Die sagen doch auch nicht, das lohnt sich nicht, wir lassen das jetzt lieber mit der Maut.
Nein, du wirst nicht falsch verstanden, was du schreibst ist einfach Unsinn.Die Maut einzuführen, nur um die in deinen immer wieder angeführten Beispielen Gehälter zu finanzieren ist Unsinn. Mit der Maut sollen die Straßen saniert werden. Wenn, wie bei dir, 0 € nach den Gehältern über bleiben, dann kann man sich die Maut auch gleich ganz sparen.
Sich selbst erhaltende Apparate haben wir Deutschland mehr als genug, davon brauchen wir nicht noch mehr. Dass mit solchen Maßnahmen Arbeitsplätze geschaffen werden ist in der Regel nichts weiter als ein Traum, die Realität sieht (wie von einigen hier schon angeführt: Finanzämter) dagegen meist sehr viel anders aus.
300 Mio € Einnahmen (laut ADAC) sind ein Tropfen auf den heißen Stein. Damit wir in Deutschland vernünftig Brücken und Straßen sanieren können, müssen mehrere Mrd. € im Jahr investiert werden.
-
-