Pinke Tachobeleuchtung?
Ansonsten schöner Wagen ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Schreib den Kundenservice an und schildere dein Problem. Normalerweise ist BMW Kulant bis 100.000 km und bis zu 6 Jahre alten Wagen.
-
Der 1. ist glaub ich auch hier im Forum unterwegs, hat sich doch jetzt gerade einen M3 geholt?
-
Ich danke dir erneut

Gruß
-
Ich finds ne Farce, dass wir als Transitland nicht schon längst eine Maut haben.
Wir zahlen überall im Ausland seit Jahrzehnten Maut, lassen alle anderen bei uns aber kostenlos die Straßen kaputt fahren?
Für Deutsche muss natürlich ein Ausgleich her. -
Ich hab meinen für 20k im April gekauft (68k km auf der Uhr) und bekäme beim BMW Händler nur noch 15k für (Händlereinkaufspreis, 79k km)
Halbes Jahr... 11k km ... ole... Da bist du mit deinem noch gut bedient
Glaub mir.Rauer, unruhiger Lauf kann evtl. schon mit nem einfachen Einbau des Generatorfreilaufes behoben werden.
-
im Groben:
- kein Temperatur-/Druckstau im Abgastrakt mehr, der zu Folgeschäden an anderen Teilen führen kann (Turbo etc.)
- weniger Spritverbrauchbeliebig durch stellwagen zu ergänzen/verbessern

-
Hattest du beim Finanzamt jetzt schon mal angefragt, wie es jetzt mit der Einstufung deines Wagens aussieht wegen der Steuer?
-
Guck doch mal ob du noch bessere Bilder machen kannst die gefallen mir nämlich nicht so wirklich. Da ist zuviel gegenlicht drin.
Muss ich morgen mal schauen, die Lichtverhältnisse im Moment sind ja leider auch nicht die Besten
Habe meine Ford Fiesta-Kaufoption über den Haufen geworfen und werde wohl eher einen E46 nehmen.
http://suchen.mobile.de/auto-i…senkirchen/187258839.htmlWas haltet ihr davon? Könnte ich mir morgen direkt mal ansehen, steht bei mir an der Firma um die Ecke. Der Laden ist eigentlich Vertragshändler für VW/Mitsubishi, kenne ich, weil ich da damals mit meinem Mitsubishi immer war. Mal schauen.
INTEC-Garantie hab ich gelesen, sollte man vorsichtig mit sein... die scheinen sich häufig quer zu stellen. -
Wahrscheinlich weil ich die beiden Inserate gerade noch mal optisch ein wenig aufgehübscht habe
Da sind die wohl immer kurz offline nach dem Speichern.