Alles klar, hab es noch mal gedreht ![]()
Die Möglichkeiten bei Autoscout find ich irgendwie toller, dafür sieht das Ergebnis irgendwie immer suboptimal aus -_-
""
Alles klar, hab es noch mal gedreht ![]()
Die Möglichkeiten bei Autoscout find ich irgendwie toller, dafür sieht das Ergebnis irgendwie immer suboptimal aus -_-
Wagen steht nun schon mal in Mobile.de drin: http://suchen.mobile.de/auto-i…h-gladbeck/187273200.html
Falls noch jemand Anregungen für die Aufmachung hat, gerne Bescheid geben ![]()
Sieht ziemlich hässlich aus (vom optischen Standpunkt aus) ![]()
es geht ja nicht dadrum dass er Teile Modded sondern dadrum, dass der Betroffene für ein Wagner LLK bezahlt hat, aber einen eigenbau bekommen hat.
ob er der einzige ist ist fraglich...
Ok, was aber nicht weniger Betrug wäre ![]()
Oder auch: Nicht geliefert wie bestellt -> Umtauschgrund
Also ich hätte da nicht lange gefackelt und ihm mit ner Betrugsanzeige gedroht, sollte er die Kosten nicht zurückerstatten. Wenn das wirklich stimmt, dass er nur Serienteile "modded" und sie als Eigenproduktion verkauft, sry aber das geht mal gar nicht.
Sollte man den OEM-Hersteller mal drauf aufmerksam machen, denke das wird dem gar nicht gefallen was da getrieben wird.
Farbe gefällt ![]()
Also einen Fiesta Sport?
Und wie geht das Teil? Suchen wir meine Mutter auch noch nach einem wendigen Cityflitzer...
Ne kein ST oder Sport. Die Baureihe hatte den 1,6L Motor noch in der Titanium-Variante drin. Geht sehr gut, muss man allerdings ein wenig hochtouriger fahren, aber für den Stadtverkehr absolut geil
Man merkt, wie viel Power die kleine Möhre unterm Hintern hat ![]()
Ja, leider. Hätte es mir auch anders gewünscht, aber die Vorzeichen haben sich beruflich ein wenig geändert, sodass ich ihn nicht mehr behalten kann. Kurzstrecke wäre ihm nach dem Umzug in Zukunft eh nicht gut bekommen.
Werde mich ein wenig verkleinern, hab gestern einen 120 PS 1,6L Fiesta probegefahren, der es zu 99,99% wohl werden wird.
Sollte ich den Wagen privat nicht los werden, so geht er in Zahlung.
Wagen steht ab sofort zum Verkauf.
Bei Interesse, einfach anschreiben. Erstelle im Laufe des morgigen Tages auch noch einen Eintrag im Marktplatz.
Gruß
Christian
Ich habe jetzt mal Master Sealant und Esclate Lotion bestellt, bin gespannt.
Wenns nix taugt gibts haue bmwler56![]()
![]()
Ich kenn das Ergebnis (da live gesehen), und kannd ich beruhigen. Es sieht hammer aus ![]()