Beiträge von Melrakal
-
-
Was bitte ist ein Bolf, Eric? xD
-
Naja... wenn du es richtig machen willst, wirst du am Ende teurer rauskommen, als mit der Waschanlage

-
sehr schöner Wagen, genau die Farbe die mir zusagt
Glückwunsch dazu und viel Vergnügen mit deinem neuen Gefährt 
-
Also ich find die Farbkombi schon ein wenig krank, Patrick

-
Achte vor allem drauf, dass sich die Produkte auch vertragen... bringt ja nix, wenn du ne schöne Wachsschicht aufgetragen hast, sie dir aber mit der nächsten Wäsche oder so wieder runterholst.

-
Wenn der Fehler bei Kauf des Wagens schon bestand, hast du noch Gewährleistung und musst das im schlimmsten Fall vom Verkäufer in Frankfurt beheben lassen (Er hat ein Nachbesserungsrecht). Lässt du das auf eigene Faust bei ner anderen Werkstatt machen, ohne ihm das eingeräumt zu haben, bleibst du wohl auf den Kosten sitzen.
Garantie ist da erstmal zweitrangig. -
Das sieht hammer geil aus Ralf

-
Alles anzeigen
Sind wir doch mal ehrlich, wen interessiert es wie er die Karre bezahlt, hier sollte es einfach nur um die Kaufberatung gehen und nicht um die Finanzierungsberatung.
Allerdings hat der TE die Sache mit seinem Papa selbst ins Spiel gebracht, kein wunder das besorgte Forenmember ihm mit Rat zur Seite stehen, nicht das sich der Bursche ins finanzielle Abseitz schießt!
Mal ernsthaft, wer gibt denn schon freiwilig zu dass das Auto vom Papa gesponsert ist, ist doch mega peinlich.
Ich halte das alles für einen Fake und es sehen einige ähnlich, gab schon zu oft solche Threads, der ein oder andere erinnert sich...
Deshalb sollten wir alle zurück zum Thema kommen und ihm objektiv beantworten.Alssoo der erst ist komisch sieht aus wie ein Import, der E92 335i hat definitiv ein Kilometertacho bis 280, den würde ich nicht empfehlen, außerdem ist der Preis auch haarig in meinen Augen.
Der zweite Link ist ein VFL, aber gut ausgestattet nur weißes Leder ist äußerst undankbar, ansonsten steht der gut da, bissel am Preis was machen und gut ist.
Der dritte gefällt mir perönlich am besten, außer die Farbe Weiß, ist halt undankbar aber LCI
Der vierte hat kein Navi und kostet trotzdem 33k, find ich hart, passt mir nicht würde ich stehen lassen, also ich empfehle dir Link nummer 2, ist am günstigsten und hat den N54 Motor drinne, leider ist das Leder weiß, mir persönlich gefällt das nicht.Gruß Soda
Wegen des Leders kann man ja immer noch zum Sattler oder sich eine günstige dunkle Kombi bei ebay schießen. -
Musst du mehr bei Regen fahren