Denke auch, er hat sich einfach vertan
Beiträge von Melrakal
-
-
Heckdiffusor + PP Nieren?
Gratz, wird Bombe aussehen an deiner Lady.
Ich liebäugel derzeit auch noch mit den PP Nieren und der schwarzen Auspuff-Blende.
-
So, heute bei der BMW NL gewesen.
Ich bekomm nächsten Monat eine neue Steuerkette samt Führungsschienen etc. pp.
Nur Motoröl müsste ich zahlen (+ Kleinteile)
Auch wenn mir der Sachbearbeiter weiß machen wollte, ich hätte keine Gewährleistung (O-Ton: "Die gesetzliche Gewährleistung geht 2 Jahre, in ihrem Fall wäre das dann 2011 abgelaufen..."), das würde über die EuroPlus abgewickelt, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Evtl. kläre ich ihn beim nächsten Termin noch mal darüber auf, wie das bei Gebrauchtwagen so läuft mit der GewährleistungIch halt euch dann auf dem Laufenden, der Wagen wird dann wahrscheinlich 2-3 Tage in der Werkstatt stehen.
Gruß
ChristianPS: Aktueller Kilometerstand: ca. 80.000 km
-
Hab mir jetzt mehrere in deiner Farbe mit goldenen Felgen angesehen, und muss sagen... MACH DAS!
-
-
Da wird ihn sein Anwalt wohl eingenordet haben, dass er quasi mit einem Fuß und dem anderen zu 2/3 im Knast stand, wäre dir mit dem Wagen was passiert.
Gut so. Bleibt auf meiner Blacklist der Händler
Schön, dass das geklärt ist
-
Ausstattung ist jetzt nicht super toll, aber hat alles was man braucht. War mir damals nicht so wichtig. Steht dafür super da. Also immer gepflegt worden und auch keine Kratzer, Dellen oder verschmutzter Innenraum.
Käufer finden sich immer, der Preis ist nur die Frage. BMW wollte mir max 10 500€ geben.
Was meint ihr? Soll ich mit beiden Reifensätzen verkaufen oder nur mit einem?
Ja, BMW gibt dir nur den Händlereinkaufspreis (da ist die MwSt rausgerechnet). Daher bekommst du bei Privatverkauf meist mehr. -
Wenn´s in der nähe von München jemand gäbe, wäre ich auch sofort dabei. Gibts aber leider niemanden glaub ich.
Der einzigste der mir einfällt ist leider in Luxemburg.
Das wär dann wohl der User:335i / Reinigung der verkokten Einlaßventile mit Strahlgerät - Bericht inkl. Fotos
-
Und vieles sieht man leider auch erst, wenn sich die Folie richtig gesetzt hat und getrocknet ist
-
Alles klar, kommt auf die Blacklist
Ich kauf meine in der Regel immer bei Agravis in Olfen
Super Service, kleiner Preis.