Hab meine Limo von Privat.
Seh null Probleme einen M3 von Privat zu kaufen,wenn alles passt.
Hier wird immer ne Panik gemacht,das es schon Paranoid ist.
Bei diesen Geldsummen hat das nix mit Paranoia zu tun, eher mit gesundem Menschenverstand...
Hab meine Limo von Privat.
Seh null Probleme einen M3 von Privat zu kaufen,wenn alles passt.
Hier wird immer ne Panik gemacht,das es schon Paranoid ist.
Bei diesen Geldsummen hat das nix mit Paranoia zu tun, eher mit gesundem Menschenverstand...
280€ ist auch schon ganz schön happig, für Limousinen zahlste in der Regel 180-200€, 230 sind in der Regel schon Tourings... aber 280? Viel zu teuer.
Die Ausführung der Arbeit ist anhand der Bilder auch eher mangelhaft.
Harter Tobak... schick mir den Namen von dem Laden bitte mal per PN, nicht dass ich irgendwann mal in Versuchung komm, bei dem was zu kaufen
Lockst uns her und hier steht gar nix?
Oder evtl. nicht hochbieten lassen, sondern einen Festpreis ansetzen, und die Leute "Preisvorschläge" machen lassen. So bin ich an meine Winterräder günstiger dran gekommen
Setzt natürlich voraus, dass du den VK ein wenig höher ansetzt, um noch Spielraum zu haben
Der 5er von meinem Vater ist grad beim Lackierer. Ich schau mir mal die Arbeit an, bin schon ewig auf der Suche nach einem guten! Ich hoffe einfach nur das die Tür nachher aussieht wie vorher. Hab halt nur angst das der Kontrast nicht passt zu dem Rest des Autos.
in der Regel lackieren die, um sowas vorzubeugen, eigentlich meist die komplette Seite des Wagens
Ein erhitzter Reifen hat nunmal einen höheren Druck... nennt sich Physik das Phänomen
Angaben für den Reifendruck sind im kalten Zustand.
Bei solchen Fällen ist es wirklich wichtig nachzuforschen, um nicht nachher mit nem Totalschaden-Unfallwagen (wie hier im Forum schon mal bei einem User vorgekommen) nach Hause zu fahren.
Wie schon gesagt, VIN geben lassen und checken lassen.
Der Fahrzeugeigene Speicher dürfte für HD Aufnahmen überhaupt nicht ausreichen.