Beiträge von Melrakal
-
-
-
Sehr schön, dann bin ich ja beruhigt

Danke dir!
-
Laut der Liste in Post 1 ist für meine Reifengröße folgende Kombi zugelassen:
Zitat16 Zoll
VA: Reifen 205/55 R16 91V - Felge 7Jx16, ET34
HA: Reifen 205/55 R16 91V - Felge 7Jx16, ET34Möchte nur sichergehen, dass sich mein vermeindliches Schnäppchen heute nicht als Eigentor herausstellt, denn die Winterreifen die auf der 7Jx16 H2+ ET34 Felge (Radialspeiche 32) drauf sind, sind 205/55 R16 91H Reifen. Das sollte so passen, gell?
Gruß
Christian -
War letzte Woche im Hotel Seehof auf Messe und anschließend in der Seebar auf n Bierchen (son Bayernladen direkt schräg gegenüber).

Die Location am Lake Side kenn ich noch gar nicht
-
Würde ich auch dabei sein, auch wenn meiner noch relativ unspektakulär aussieht
Aber ist ja um die Ecke 
-
So, bin derzeit auf der Suche nach passenden Fußmatten (die auch was taugen) aus Gummi... (keine originalen BMW, das Geld nutz ich lieber sinnvoller ^^)
jemand Erfahrungen, die er teilen möchte? Die Threads dazu sind teilweise nicht sehr hilfreich, da veraltet

PS: Hui, und gerade in der Bucht noch n Komplett Winterradsatz Radialspeiche 32 7x16 ET34 für 320€ geschossen... der Tag wird immer besser

-
Sehr schöner Wagen, viel Freude damit

-
Hab mir heut mal das Optimum No Rinse bestellt und werde es am Wochenende auch mal testen. Nachdem ich in letzter Zeit nur Shops in den USA gefunden hatte, hab ich heut noch mal gesucht, und siehe da... ein Shop in Deutschland führt es (leider nicht bei Lupus... :().
-