Hab mir heut mal das Optimum No Rinse bestellt und werde es am Wochenende auch mal testen. Nachdem ich in letzter Zeit nur Shops in den USA gefunden hatte, hab ich heut noch mal gesucht, und siehe da... ein Shop in Deutschland führt es (leider nicht bei Lupus... :().
Beiträge von Melrakal
-
-
-
Würde der digitale Tacho weiterlaufen, auch wenn der normale Tacho schon am Anschlag ist?
-
Baujahr 84
PS: Mein Beileid SChnitzer
-
Bin gespannt, was du uns da präsentieren wirst
-
Stick mit FAT32 formatieren ftw
-
Melrakal
Ey, ey... ich wohne nur in Gladbeck, aber ich komme aus Gevelsberg!
Aber danke und schöne Grüße zurück, Herr Nachbar! Wo kommst du denn her?
Wohne in Gladbeck, komme aus Selm und arbeite in deiner Nähe in Sichtweite des StadionsGruß
Christian -
Hallo zusammen.
Ich habe bei meinem BMW e90 schon seit langer zeit ein knarzen in den Türen wenn sich das Auto verwindet.
Ich habe mit von BMW schon curaflam (oder wie das nochmal heißt) besorgt und damit die Dichtungen eingeschmiert.
Dies hat jedoch nur bedingt geholfen.Ich habe nun heraus gefunden, wenn man die Fenster minimal Öffnet, ist das Knarzen weg!
Daraufhin habe ich mit einem Gemisch aus Wasser und viel spüli die dichtungsfläche, die von der Scheibe eingepresst wird wenn die Scheibe geschlossen ist intensiv gereinigt.
Danach wurde auch die Schiebe an der oberkannte gereinigt.
Seit dieser Reinigung ist das Auto wieder komplett still.
Kann dies nur empfehlen bei knarzenden Türe.
liebe Grüße
Dir ist aber schon bewusst, dass viel Spüli auf Zeit der Tod einer jeden Dichtung ist?
auf 5 Liter ein Spritzer Spüli... mehr nicht -
@ Seeker:
Na wenn du schon aus Gladbeck kommst, evtl. kann man das Schloss Wittringen für n Shooting als Hintergrund verwenden (Wasserschloss).
Ansonsten gibt es im Münsterland sicher viele schöne Locations (Burg Vischering z.B.: http://www.burg-vischering.de/)
Btw: Schöne Grüße in die Nachbarschaft
-
Hallo "Nachbar",
schöner Wagen, schöne Umbauten
Gruß
Christian