Ja, wird an dem Rucksack auf dem Beifahrersitz liegen. Leg ihn mal probehalber n paar Tage in den Fußraum... und schau ob der Fehler dann immer noch auftritt
Beiträge von Melrakal
-
-
Super Gesamtoptik
-
eben
das hätte bei dem Automatik gar nicht passieren können
-
Na, mir wär das mit dem neuen E91 aber auch fast passiert... rote Ampel... ich will in den 1., erwisch aber den Rückwärtsgang (weil ungewohnt den da zu haben, der Alte Wagen war mit Hochziehen und nach hinten rechts ^^)... nur dank der PDC hab ichs noch rechtzeitig gemerkt (piep piep)... sonst wär ich meinem Hintermann auch draufgefahren
-
Oder Dilletantisch Modelliert....
-
Hrhr auf nem Bild weiter unten sieht man noch ganz deutlich die Treppenbildung bei dem geshoppten... sehr schlecht gemacht... würd da definitiv nix kaufen..
-
WIe sieht das denn eigentlich genau aus bei dem CIC und Musik darüber abspielen? Kann man über den USB-Anschluss lediglich die
Musik von einem Stick auf die Platte kopieren oder lässt sich die Musik von dem Stick dann auch direkt übers CIC anwählen und abspielen ?Die Festplatte ansich kann 12 GB an Musik fassen, ist das richtig ?
Wie sieht das eigentlch mit den restlichen Funktionen des CICs aus, also z.b. die Fahrzeuginformationen, wie Ölstand, Wartungsintervalle usw.
Werden die nach ner Umrüstung von CCC auf CIC genauso angezeigt ? Lassen sich auch weiterhin das TFL die Lenkradtasten und so Sachen einstellen ?
Also ich hab meinen Stick mit der Musik in dem Slot in der Mittelarmlehne stecken. Der wird als Multimedia-Gerät erkannt, und du kannst dann direkt auf dem Stick navigieren. Ein Überspielen der Musik auf die Festplatte des CIC ist nicht notwendig (kann man aber machen, wenn man nicht immer den Stick dabei hat :P) -
Kann diese hier empfehlen:
http://myworld.ebay.de/profi-matsgbr
Gibts in verschiedenen ausführungen. Man kann sich das so nähen lassen wie man will. Kostet nicht viel und sieht gut aus. In meinen 318i Limousine aus 2007 passt die Velours sehr gut
Jow, das sind die selben, wo hier die letzten Seiten drüber diskutiert wurde
Ich überleg auch gerade... aber ich denke ich werd erstmal die Original verschleißen und mir dann neue holen... erstmal sind die Gummimatten dran für den Winter
Und bei denen liebäugel ich gerade mit denen hier: http://www.kofferraumwannen.de…ab_2005-2012_i130_847.htm -
Eben, wenn du sie im Internet bestellt hast... ungeöffnet zurück mit Hinweis auf das Fernabsatzgesetz
14 Tage Rückgaberecht
-
Hallo Leute...
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Unterstützung von euch.
Hab mir vor einem Monat einen 330d Automatik gekauft. Auto stammt aus Italien und ist bj 06.2007 mit 103.000 kmDas Problem liegt darin, dass wenn mein Tank unter einem viertel ist, dass das Auto dann ausgeht.
Erst habe ich gedacht das waere die Dieselpunpe...nachdem wir diese aber in einen anderen 330dA eingebaut haben konnten wir es ausschließen, denn da läuft es.
Weitere Fehlversuche: dieselpumpen hinten unter den sitzen getauscht...habe mir es in der bucht gekauft. Hat auch nichts gebracht.
Könnte es irgendwas mit den Relais sein? Die sich evtl. Auch im Handschuhfach befinden?
Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter.
Wurde evtl. was am Tacho gemacht und die Tanknadel nicht wieder richtig eingestellt?