Beiträge von Melrakal
-
-
Hier in Gelsenkirchen soll angeblich ne neue Anlage gebaut werden/umgebaut werden. Gehört wohl irgendwie zu der Anlage in Hagen dazu
Sagte mir n Kumpel am Wochenende. -
Und du hast nicht heimlich zwischendurch noch mal drübergeputzt?
Schaut aber noch sehr gut aus -
Wie viel nm ? Keine ahnung. Ich weiss das das ding wie ein monster vorwärts marschiert.
Der tuner ist ein richtig guter freund von mir. Den dpf wollte ich von eigentlich drinn lassen aber nach chiptunig kam am selben tag die fehlermeldung das der dpf zu ist. Reduzierte leistung gegebenfalls werkstatt aufsuchen.Das hat mir noch den druck gegeben das ding rauszuhaun.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Das dürfte aber doch eigentlich nur ne Sache der Feineinstellung sein?
Meines Wissens nach kann man die zyklen des DPF doch einstellen, in denen er regenerieren soll... -
So einen hab ich mir auch immer gewüscht
Leider gab es damals keinen auf dem Markt, der mir von der Ausstattung und Laufleistung/Motorisierung gefielSieht klasse aus
-
Wir können dir nur sagen wie es ist, was du mit den Infos machst, ist deine Sache
-
Dann soll sich die Werkstatt, bei der du den Wagen machen lassen willst, mit deinem Verkäufer in Verbindung setzen und das schnellstens intern klären. Denn DU hast von den Kosten NIX zu übernehmen.
-
Und ganz wichtig: Am besten überhaupt nicht bewegen den Wagen... unter Umständen machst du damit nämlich noch mehr kaputt.
-
-
3 Monate erst her? Dann hat der Händler noch 3 weitere Monate, in denen die Beweislast auf seiner Seite liegt...
Würde ich nicht auf mir sitzen lassen.