Rosswell hatte ja gesagt, dass es ein wenig dauern kann, da gerade Hochbetrieb bei Matthes.
Beiträge von Melrakal
-
-
-
Eh hat ein E9x keinen Kunststofftank?
Tatsache, dann Kommando zurückDie Pumpe würd ich mir aber trotzdem mal ansehen, die Qualität des Restdiesels dürfte der auch nicht gut tun.
-
Falls der Wagen wirklich so lange gestanden hat... würde ich mir auch mal den Tank ansehen. Wenn der nicht vollgetankt war, kanns durchaus sein, dass der von Innen angefangen hat zu rosten und die Kraftstoffpumpe zusitzt.
-
Ich habe 2 Stossdämpfer in Vorkasse bezahlt (825,-- EUR) zzgl. 145 EUR an die Werkstatt für den Einbau. Und da es nicht üblich ist das nach 14.000 die Dämpfer kaputt sind sehe ich es nicht ein auf den kosten sitzen zu bleiben.
Ich werd morgen mal den Anwalt meines vertrauens kontaktieren.
Und? -
Denk nur an all die, die ihre Steuerketten auf Kulanz neu bekommen haben. Da waren teilweise Leute dabei, die 7 Jahre alte Wagen oder Kilometerstände jenseits der 150-200tkm hatten.
-
Wenn dein Serviceberater keinen Kulanzantrag stellen will, wechsel die Werkstatt!
-
für 200ocken echt gut..
bin ja auch schon lange am überlegen trotz sonnenschutzverglasung nochmal zu tönen. weils beim schwarzen kombi noch geiler kommt.
nur werd ich wohl bei 300€ landen weil mehr glas....
Jo, da wären wir wieder bei regionalen Preisunterschiedenfür meinen Touring hätte ich bei meinem Glaser fürs Tönen 200€ abzüglich Kundenrabatt bezahlt.
-
-
Hast du dir nen Endpreis ausgedacht, den du gern erreichen würdest?
Hatte den Link nem Kumpel gegeben, der evtl. Interesse dran hat.Letzte Preis?