Man könnte es auch Vermutung nennen.
Aber nun bitte
""
Man könnte es auch Vermutung nennen.
Aber nun bitte
Ja, ist er.
Kommt aber auch aufs Streckenprofil an. Wenn er nur Stop and Go Stadtverkehr fährt, wird er den Normverbrauch von 8-9 Litern eh nie erreichen.
es sollte sich halt langsam mal was ändern in deutschland ... es hilft ja um gesehen zu werden ...
Das ist ja eben der Irrglauben. Erzähl mal nem anderen Verkehrsteilnehmer, der damit nix anfangen kann nach nem Unfall, dass das ja gerade "hip" ist... der zeigt dir n Vogel und zeigt dich an.
Sowas führt nur zu Missverständnissen im Straßenverkehr.
Und pat: Ich bin auch gegen LED in den Coronas
Und nu
Kann mir jemand etwas zu den US Sidemarkern sagen? Das dürften doch nur die Blinker links und rechts hinter den Vorderrädern sein, oder leuchten alle Blinker? Und was meint ihr, fällt das seitens der Rennleitung schnell auf oder nicht?
Nein, bei US Sidemarkers leuchten deine Blinker in den Scheinwerfern vorne dauerhaft. Für mich persönlich im Straßenverkehr ein No-Go
[Blockierte Grafik: http://www.sdmotor.com.tw/ebay/0205926/p1.jpg]
Zum Thema 320d, 318d gibt es genug Lesestoff hier im Forum, dafür braucht es keinen separaten Thread.
Such einfach nach Steuerkette, Dieselpartikelfilter und meinetwegen noch Turbolader (Probleme hängen vom Alter des Wagens und ob VFL (Vorfacelift) oder LCI ab).
Gibt genug Threads dazu, siehe Forensuche!
Ne, kein Humbug Viele Versicherer weigern sich bei nicht angezeigtem Diebstahl des 2. Schlüssels im Fall eines Verlustes des Wagens durch Diebstahl zu zahlen, wegen fahrlässigem Handeln.
Also ab zu BMW, 2. fehlenden Schlüssel sperren lassen und dir n neuen holen, der neu angelernt wird. Wird auch beim Weiterverkauf helfen. Denn viele (so wie ich) achten drauf, dass alle Schlüssel vorhanden sind, ansonsten tschüss
Tust dir damit nur selbst n Gefallen.
Gibt es momentan eine Möglichkeit an Lci Rückleuchten unter 400€ zu kommen?
In der anderen SB hier im selben Forenbereich.
Kann er nicht, weil die Benutzer hier gesperrt wurden.