Beiträge von Melrakal
-
-
Ganz klar eine Alternative.
Mit 17 Bewertungen müsste man sich aber den Anbieter noch unter die Lupe nehmen, nicht, dass es den in 1 Jahr garnicht mehr gibt.
Würde ich auf Grund der Tatsache, dass es sich um eine UG handelt, schon vorsichtig sein... haftungsbeschränkt mit geringem Stammkapital von 1€ (Mini-GmbH)... die ist schnell zu gemacht und neu eröffnet... -
Ich würd die Finger von lassen.
-
Zimmermann Scheiben genießen nicht den besten Ruf, reißen sehr häufig...
-
Der Link unter dem Produkt sind nur allgemeine Links, die unter jedem Produkt stehen (ala "Wenn sie das interessiert, könnte sie auch das interessieren").
Nimm die richtigen Kerzen und gut.
-
Handpolitur ist bei den harten BMW Lacken nicht zu empfehlen

Die von dir verlinkte Maschine ist eine Rota... als Anfänger nicht zu empfehlen, damit kannste dir den Lack gänzlich ruinieren, wenn was schief geht.
Such dir bei Lupus die Exzenter-Poliermaschine raus, damit kannste anfangen
Findest entweder hier im Fahrzeugpflege-Bereich Anleitungen und Kaufempfehlungen für Pads und Polituren, oder direkt im Autopflegeforum. -
Der war schon zu, Proxi hatte ihn zum Antworten nur wieder aufgemacht, der Schlingel

-
Silikatbeutelchen aus Schuhkartons helfen auch, die Restfeuchtigkeit raus zu bekommen.
-
Zumal das nicht gerade ungefährlich ist...
Die Kundenbetreuung in München schon mal angerufen/angeschrieben? Erstmal nett fragen. -
Mein Beileid

Berlin... da sind die ja binnen 30-45 Minuten in Polen... große Hoffnungn würd ich mir nicht machen.. hoffe die Versicherung beeilt sich mit der Bearbeitung und du hast so wenig Stress wie möglich.