N X hat aber noch mehr Angriffsfläche für n Steinschlag
Beiträge von Melrakal
-
-
Das kann ich bestätigen. Wir bauen Fahrzeuge für den Berg- und Tunnelbau, und dort setzen wir Industriestandard CompactFlash Karten ein, die einen ähnlichen Temperaturbereich abdecken müssen (eher sogar noch höhere Temperaturen). Wir hatten dort testweise (Kostengründe) mal Standardmodelle eingebaut... die waren relativ schnell kaputt, weil sie den Umgebungstemperaturen nicht standgehalten haben.
Ähnlich verhält es sich mit SSD's. Passen die Rahmenbedingungen nicht (und für eine Standard-SSD sind das nunmal normale Zimmertemperaturen), dann geht das stark zu Lasten der Lebensdauer. Daher bin ich gespannt, wie dein Experiment mit der SSD ausgeht
Edit: Die Supertalent Platten sind btw nirgends verfügbar
Cactus bietet da im Industrial Grade Sortiment noch einige Platten an, die den Temperaturbereich -45°C - +90°C abdecken (allerdings glaub ich nur bis 64GB). http://www.cactus-tech.com/en/…/industrial-grade/ide-ssd
-
Erstmal danke für den geilen Preis
Frage zur Montage, was ist besser schweißen oder laut BMW Anleitung mit der Schelle verbinden?
Das kommt auf den ESD an, bei einigen Motorisierungen muss geschweißt werden, bei einigen reicht die Schelle -> Siehe Montageanleitung. -
Wer kennt das nich
Mein nächster wird auch höher... -
Hallo,
wie mach ich das wenn ich auch was bestellt haben möchte?
Gruß Claudio
[Offen] Sammelbestellung Performance Nieren / via Leebmann (1. Post lesen!)Lesen
-
Glückwunsch
Nun nur noch 10 Monate warten... verrückt
-
Auktionsbereichsregeln beachten!
ZitatMitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht! -
Gab mal ne Sammelbestellung dazu.
Bei vielen sind sie aber wieder rausgeflogen. -
Dem Händler mal mit ner Anzeige wegen Unterschlagung/Betrug drohen, wenn er dein Geld nicht rausrückt.
-
alternativ die Silikatbeutelchen, die du in Schuhkartons liegen hast