Beiträge von Melrakal
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Evtl. mal ein Bild hochladen, was nicht total überbelichtet ist und man nix drauf lesen kann
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Moin wollte heute nachm ölwechsel den Service zurückstellen und hab aus Spaß mal den Fehlerspeicher ausgelesen mit Carly. Hätt ichs lieber mal gelassen
Zur Info hab vor 1ner Woche beide Magnetventile gewechselt. Kann daher der Fehler mit der Nockenwelle kommen? Und wegen der Kühlwasserpumpe hab ich noch kein überhitzten Motor oder sonstiges gehabt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Sie hinüber ist? Ist ja nicht ganz billig die Wasserpumpe...
Frage ist, wie alt die Fehler sind...
Fehlerspeicher löschen und gucken, was wieder kommt. Die alten Fehlercodes aber mal genauer anschauen, da steht in der Regel der Kilometerstand, wann der Fehler aufgetreten ist, bei. -
Womit er dein Chiptuning + Downpipe meint. (just explaining things)
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Er bekommt beim Betätigen des Blinkers den Impuls, dass abgebogen wird. Wenn du allerdings stehst, ist das für ihn in dem Fall ja kein Abbiegen während der Fahrt und er macht das ABL wieder aus.
Während der Fahrt bleibt das ABL an während des Abbiegens. -
Kannst du es ausschließen? Nein. Also -> Seriensoftware drauf, wenns dann immer noch auftritt, weiter suchen.
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Dann Seriensoftware drauf und gucken, ob der Fehler immer noch da ist.