Beiträge von BennyGun

Normales schwarz würde mir auch taugen. Hauptsache paar Schichten Klarlack wegen der Abriebfestigkeit.

Dann bräuchte ich nur noch Unterstützung beim Aus-/Einbau. Hab bissl bedenken, wenn ich es selbst mache, dass etwas abbricht oder nach Einbau klappert.

Kann jemand mit Erfahrung unterstützen? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.

Anders gefragt: Hättest du die "innere Zufriedenheit" wenn du dich in dieses Auto setzt, obwohl du weisst, dass er nen großen Schaden hatte? Das ist der Punkt der dich am Ende evtl. quälen wird. Wenn nein Glückwunsch zum QP, wenn ja lass die Finger von, trauerst ein wenig, aber bereust es nicht :) :meinung:

Die Frage ist gut! Und ich denke es wird im Hinterkopf drücken bei der Preislage.

Für mich war der Preis als wirklich unfallfreies Fahrzeug ok. Aber mit der Liste seh ich da nochmal n Tausender weniger und wenn der Händler nicht mit macht dann trete ich zurück. :|

Zitat

Ich kenn deine Umstände nicht, warum du deinen doch recht neuen E91 verkaufen und nochmal auf die gleiche/ alte Serie wechseln willst. Allerdings finde ich, persönlich, dass der Preis für einen E92 überzogen ist. Auch wenn die Marktlage laut deiner Aussage diese Preise zulässt. Mit dem Fahrzeug hast du auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Jahren einen dicken Wertverlust.

Meiner hat jetzt halt schon 140000 runter und hat keinen 6Zylinder, kein Automatik und kein Navi. Und ich hätte gern ein Coupe.

Wertverlust gehe ich auch von nem hohen Minus aus. Rechne mit ca. 4000€ bei 30k Laufleistung pro Jahr. Probelm ist, dass dann die 4er Coupe Rückläufer den Preis zusätzlich drücken werden.

Zitat

Auf drei Jahre hat ein altes Modell nur ca. 50 % vom Listenpreis verloren? Das hört sich für mich nach einem hohen Preis an.

Ja, der Preis ist heftig. Aber die hohe Nachfrage und das geringe Angebot musst du auch mit berechnen. Und 50% vom Listenpreis nach drei Jahren und 60000km liegt im Durchschnitt.