Beiträge von BennyGun
-
-
Ich kann mich mit dem blauen Tachohintergrund nur schwer anfreunden. Aber sonst verspricht die Ausstattungsliste viel Fahrfreude!
-
Bin auch auf der Suche und finde den hier recht interessant:
Hat das aktuelle I-Drive und Panorama und sieht richtig gut aus.
Was meint ihr?
Was mir ins Auge sticht ist der fehlende Eintrag "Unfallfrei"!! :conf:
-
Bin auch auf der Suche und finde den hier recht interessant:
Hat das aktuelle I-Drive und Panorama und sieht richtig gut aus.
Was meint ihr?
-
Hi Benno,
ja, der Preis ist übertrieben, wie schon von den anderen bestätigt. Realistisch wären eigentlich 22-24k bei der Laufleistung.
Aber die Preise für die E91er LCI sind im Moment eh extrem hoch. Ich habe im Juni einen ergattert und sondiere seitdem weiter den Markt, weil ich doch wieder eine Automatik haben möchte. Habe mich auch mit ein paar Händlern unterhalten und das simple Marktgesetz zwischen Angebot und Nachfrage scheint hier aktuell zu greifen. Das Angebot an gut ausgestatteten 3ern unter 100k km ist gering und dementsprechend sind die Preise hoch.
Wie seht ihr das?
-
Zitat von »Sonny«
Ich würde ihn mit 14.500? Inserieren. Dann kriegst mit etwas Glück noch 13.800-14.000?
Die E90 stehen zur Zeit wieder gut im Kurs
Mach aber bitte noch gescheite Bilder, die von dir jetzt sind schrecklich -
Ich denke auch, Bilder würden helfen.
Die 330er aus BJ05 liegen bei mobile zwischen 14-16k. Händler bieten ähnliche Ausstattungen für knapp unter 15k.
Angesichts deiner Laufleistung würde ich mal mit 14300 ins rennen gehen, mit Ziel auf 13500. Realistisch sind aber eher 13k.