Beiträge von BennyGun

    Die Täuschung allein wäre für mich der Grund zurückzutreten und auch weiterhin nicht in Geschäftsbeziehung zu kommen.


    Lieber 1000 Euro mehr - dafür aber ein Auto und ein Händler welchem man vertrauen kann...


    MaxJ30


    Der Verkäufer meinte den genauen Umfang kannte er nicht, da es in einem anderen Autohaus bearbeitet wurde. Der Kunde hätte ihn damals nur ganz aufgelöst angerufen.

    Ich habe keine Ahnung wo die 2011er 325er aktuell stehen. Schau doch einfach selbst in mobile wie es preislich ausschaut, wenn du es nicht eh schon weißt.


    Es würde mir nicht darum gehen, dass das Fahrzeug zu teuer ist (das kann ich aktuell leider nicht beurteilen) sondern darum, dass sich der Verkäufer für diese "Verarsche" erkenntlich zeigt.



    Ich kenne die Marktpreise ganz gut und der ist im unteren Mittelfeld. Allerdings gibt es auch einfach wenige in der Farbe und Ausstattung. Das macht den Preis flexibel.


    Würde mal mit 28 glatt ansetzen für die "verarsche".

    Ja, rein nach der Gesetzgebung ist das dünnes Eis.
    Aber hättest du als Käufer nicht auch gern maximale Transparenz über die Ware?



    Folgeschäden weiß ich nicht zu bewerten bei der Liste. Ich glaube das Lenkgestänge sitzt direkt neben den Querlenkern oder?



    Die unter der Schwellerverkleidung liegenden Träger wurden nicht vllt. in mitleidenschaft gezogen? Ich denke solche Fragen kann nur ein Gutachter beantworten.

    Man sollte die Kirche im Dorf lassen.



    Hat das Kanzler Schröder nicht immer gesagt?! ;)


    Ja, richtig aber Instandsetzung ist auch ein Wort was nicht auftauchen sollte. Sagte mir heute der BMW Händler wo ich die Historie auch nochmal hab checken lassen.


    Und beide Seitenschweller wurden instand gesetzt.