solange mir keiner bei klarer sicht mit nebelschlussleuchte vorrausfährt, ist mir alles egal
Beiträge von Flo320d
-
-
Wieso soll der 320d anfällig sein ?
Denke mal man tut dem Turbo mit dem freigegebenen Öl und nen bisschen Aufwärmzeit nen großen Gefallen oder?
-
also ich hab mit den 205/55 16" RFT vorne 2,3 und hinten 2,5 drauf
-
Keine Ahnung, hab sie wegen Verwirrung auch einfach beim Service Wechseln lassen, haben da 39 eur gekostet - und nichts fürs austauschen kassiert
-
mein Dad hat bei seinem e61 530d bei 150tkm nen neuen laut bc gebraucht. Kosten mit Arbeitslohn sollte es 1650€
der werkstattmeister hat ihn allerdings "manuell" irgendwie mit nem laptop freigebrannter hat gemeint, manchmal müssen die dinger einfach nur so regeneriert werden, gerade wenn man zu selten lange strecken fährt. aber bei hoher laufleistung lässt sich dann der tausch auch nicht mehr vermeiden
-
-
-
-
Und jeder Kilometer tut weh mit dem Auto, zumindest seit Km 80000
-
als ich in amerika, new mexico, war hab ich mir so ein ähnliches gerät gekauft.
dort sind sie ja erlaubt und hat 1a funktioniert. hat sogar gepiept, sobald ein streifenwagen in der nähe war. das piepsen nervt nach einer zeit allerdings schon...stellt dir vor dein pdc hupt ununterbrochenhab mich hier bisher ned getraut, das ding ins auto zulegen, zumal man mir mal eine verwarnung gab weil in meinem tomtom feste blitzer eingespeichert waren