Beiträge von Flo320d

Hm musste noch nie Vorglühen.

Ich schließ immer Auto auf, warte aufs Garagentor und dann springt er auch sofort an
    Meine aber auch, dass man mir beim Verkauf gesagt hat, dass der schon beim öffnen-Signal vorglüht und F-checks fährt

Lichtsensor = Fahrtlichsteuerung

In Deutschland bekommst du mittlerweile auf jeden Fall was besseres.

Kotzt mich an, dass ich damals noch 22 für bezahlt hab und heute kriegst dank Abwrackprämie nen e90 mit vollausstattung und ner Laufleistung von 50-60 tkm :weinen:

Wenigstens bin ich nicht der einzigste der diese Probleme hat...
    Hab erst gedacht, die Scheibe ist einfahc dreckig weil ich sie nie sauber mache...Fehlanzeige. Liegt wohl am sportzeug im Kofferraum ^^

Dachte eigentlich auch,bei BMW gibts sowas ned - vom Passat war ichs ja gewohnt.
    Da hatte ich diese Dinger drin: http://www.amazon.de/ThoMar-25…ive&qid=1260446128&sr=8-1

Tja, liegen jetz aber leider auch im BMW unter den Sitzen jeweils einer :thumbdown:

Meine Mutter hat damals schon gesagt, dass Katzenstreu auch hilft, aber das war mir zu peinlich und Catsan fürs Auto zu teuer :lol:

Na ja, man muss die Händler auch verstehen.
    Bei BMW warten ist für mich nichts schlimmes, warten beim Zahnarzt ist da unangenehmer. Man wird ja nicht ignoriert.
    Wichtig ist, das beide Seiten ruhig bleiben - auch wenns manchmal schwer fällt.

Klar, mit der Einstellung bist du nicht allein. Ist auch nicht so meins in der Camouflagge-Hose mit nem orangen Schlabberpulli rumzulaufen, geschweige denn ein Auto zu kaufen.
    Aber heut zu Tage kann man nicht mehr sagen, Kleider machen Leute.
    Ein Bekannter hat:!: mal bei ABT in Kempten gearbeitet als Verkäufer. Der hatte in der Zeit auch nen Höhenflug. Meinte dann irgendwann mal, jemanden plump anzufahren, der wie oben beschrieben bekleidet war und nen Audi R8 Probe fahren wollte.
    Derjenige hat sich im Nachhinein beschwert, dass er sich lieber woanders einen Sportwagen kauft, wenn alle Verkäufer so frech sind. Das Ende vom Lied war dann die Kündigung.

Wenigstens ist er von seinem hohen Ross runter gekommen.

Bremsen hinten waren fällig, komplett, also inkl. Scheiben

alles ohne Märchensteuern BMW Holz + Haller, Ulm-Lehr
    Kilometerstand: 93461, 07.12.09

Service Standardumfang 2 AW 12,78€
    Service Bremse hinten 11 AW 70,29€
    Beide Bremsscheiben hinten 4 AW 26,40€

BREMSSCHEIBEn 136,88€ (2)
    SCHRAUBEn 1,50€ (2)
    SCHMIERSTOFF 1,08€ (2)
    FÜHLER 16,79€ (1)
    BREMSBELÄGE 75€ (1)