Hm musste noch nie Vorglühen.
Ich schließ immer Auto auf, warte aufs Garagentor und dann springt er auch sofort an
Meine aber auch, dass man mir beim Verkauf gesagt hat, dass der schon beim öffnen-Signal vorglüht und F-checks fährt
""
Hm musste noch nie Vorglühen.
Ich schließ immer Auto auf, warte aufs Garagentor und dann springt er auch sofort an
Meine aber auch, dass man mir beim Verkauf gesagt hat, dass der schon beim öffnen-Signal vorglüht und F-checks fährt
Lichtsensor = Fahrtlichsteuerung
In Deutschland bekommst du mittlerweile auf jeden Fall was besseres.
Kotzt mich an, dass ich damals noch 22 für bezahlt hab und heute kriegst dank Abwrackprämie nen e90 mit vollausstattung und ner Laufleistung von 50-60 tkm
Bei mir beschlägt es dann nur, wenn die Umluft an ist. Wenn Umluft und Klima aus sind, passiert nix.
Wenigstens bin ich nicht der einzigste der diese Probleme hat...
Hab erst gedacht, die Scheibe ist einfahc dreckig weil ich sie nie sauber mache...Fehlanzeige. Liegt wohl am sportzeug im Kofferraum
Dachte eigentlich auch,bei BMW gibts sowas ned - vom Passat war ichs ja gewohnt.
Da hatte ich diese Dinger drin: http://www.amazon.de/ThoMar-25…ive&qid=1260446128&sr=8-1
Tja, liegen jetz aber leider auch im BMW unter den Sitzen jeweils einer
Meine Mutter hat damals schon gesagt, dass Katzenstreu auch hilft, aber das war mir zu peinlich und Catsan fürs Auto zu teuer
Bestimmt, denn wenn was gewechselt wird, wird das doch bestimmt im System gespeichert, da man da ja auch sehen kann, wer was wo und wann am Auto gewechselt/repariert hat. Da wird sicherlich der KM-Stand mit übertragen ?
Na ja, man muss die Händler auch verstehen.
Bei BMW warten ist für mich nichts schlimmes, warten beim Zahnarzt ist da unangenehmer. Man wird ja nicht ignoriert.
Wichtig ist, das beide Seiten ruhig bleiben - auch wenns manchmal schwer fällt.
Alles anzeigenEr hat ja keinen Opernball mit einem Autokauf verglichen .
Aber sich gut kleiden ist kein Fehler , du schaust doch auch eher einer Frau hinterher wenn sie was schönes anhat als wenn sie mit Jogginghose und Schlabbershirt vor dir steht.
Ich finde gute Kleidung gehört zum guten Ton und zeigt einfach Niveau .
Eine gute Jeans , ein T-Shirt mit einem Sakko drüber , ein paar schöne Schuhe , weiss nicht ich fühle mich darin wohl .
Klar kann jeder tragen was er will , aber es gab und gibt schon immer eine Etikette und die sollte man auch weiterhin pflegen.
Eines ist klar - man ist kein besserer oder schlechterer Mensch, ob man sich gut oder schlecht kleidet , das sollte man immer unterscheiden können.
Die 'grössten' Ganoven sitzen ganz oben und die tragen Anzüge
Klar, mit der Einstellung bist du nicht allein. Ist auch nicht so meins in der Camouflagge-Hose mit nem orangen Schlabberpulli rumzulaufen, geschweige denn ein Auto zu kaufen.
Aber heut zu Tage kann man nicht mehr sagen, Kleider machen Leute.
Ein Bekannter hat mal bei ABT in Kempten gearbeitet als Verkäufer. Der hatte in der Zeit auch nen Höhenflug. Meinte dann irgendwann mal, jemanden plump anzufahren, der wie oben beschrieben bekleidet war und nen Audi R8 Probe fahren wollte.
Derjenige hat sich im Nachhinein beschwert, dass er sich lieber woanders einen Sportwagen kauft, wenn alle Verkäufer so frech sind. Das Ende vom Lied war dann die Kündigung.
Wenigstens ist er von seinem hohen Ross runter gekommen.
Bremsen hinten waren fällig, komplett, also inkl. Scheiben
alles ohne Märchensteuern BMW Holz + Haller, Ulm-Lehr
Kilometerstand: 93461, 07.12.09
Service Standardumfang 2 AW 12,78€
Service Bremse hinten 11 AW 70,29€
Beide Bremsscheiben hinten 4 AW 26,40€
BREMSSCHEIBEn 136,88€ (2)
SCHRAUBEn 1,50€ (2)
SCHMIERSTOFF 1,08€ (2)
FÜHLER 16,79€ (1)
BREMSBELÄGE 75€ (1)
Ich lass alles beim Händler machen, die Preise find ich in Ordnung (NL mal außen vor ) - ist irgendwo gerechtfertig wenn ich mir da so andere Markenwerkstätten so anschau
Ja seitdem das passiert ist, kontrollier ich die Dinger immer nach der Waschanlage.
Ist mir auf der Autobahn plötzlich weggeflattert Kosten: 1,20€ mit draufmachen