Bei eBay gibst günstige - allerdings meistens aus Polen oder von Grenzstädten
Aber das daher zu beziehen ist mir zu heikel, dann bleib ich lieber beim Ipod
Bei eBay gibst günstige - allerdings meistens aus Polen oder von Grenzstädten
Aber das daher zu beziehen ist mir zu heikel, dann bleib ich lieber beim Ipod
Meine Werkstatt (freie Werkstatt) hat mir bisher immer einen Stempel und Eintrag reingemacht. Das war aber noch mit dem E36
Ich meinte den Eintrag von einer BMW-Werkstatt.
Ja ich glaube unter 7° ist der Kompressor aus, können aber auch 8, oder 4 sein. Steht jedenfalls auch in der Betriebsanleitung
Und sieht toller aus
<------ Bekennender 18" Fahrer ( Und ich finde dass ist schon hart an der Komfortgrenze)
Ich hab den E46 übersprungen, hatte bis jetzt nur manchmal einen als Werkstattwagen - da ist mir das mit dem Amaturenbrett sofort aufgefallen. das ganze ging sogar soweit, dass ich es während der Fahrt mehrmals begrabscht hab
Es will ja keiner den E90 schlecht machen, aber der E46 hatte auch seine Vorzüge
zu kurze arme oder ihr sitzt zu weit hinten
![]()
nein spass
das ist schon richtig, aber ich finde den misch zwischen allem am E9X einfach super
ich trauere meinem E46 nicht hinterher
Genau daher kam die Idee
ICh glaube, um da viel zu merken, musst du ein echt hartes Fahrwerk haben und um einge Kurven rasen.
Ich glaube nicht, dass bei normalen Alltagsfahrten eine Domstrebe was bringt - genauso wie Spoiler etc.
Gruß zurück in den hohen Norden
Hm ich finde er hat iwo schon recht, das Amaturenbrett vom E46 gefällt mir auch besser.
Und dann kommt noch hinzu dass die Fensterheber an einer angenehmeren Position waren :herzen: Vielleicht ändern sie es ja beim F30 wieder
das Softlackproblem hat nicht nur BMW, gibt das gleiche auch bei Mercedes, Audi, VW uvm, die den Lack verwenden (Beim Golf VI eines Kumpels, mit 10Tkm, jetz schon). Das Problem an dem Zeug ist leider dass es extrem empfindlich gegen Spitze Gegenstände ist, u.a. auch Fingernägel und sich auch nicht flicken lässt, da müsste man jedes Mal das entsprechende Teil neu lackieren. Ist in etwa so lästig wie die Fingerabdrücke auf der B-Säule
Gibt zwar so Sprays, aber soweit ich weiß muss dieser Lack unter speziellen Bedingungen aufgesprüht werden
Bei mir ist es zum Glück noch nicht soweit