als bei meinem wegs Lenkradschlossfehler eins durchgeführt wurde, hat das nen ganzen Tag gedauert und danach musste vieles neu initalisiert werden.
kommt bestimmt immer drauf an, welches Steuergerät nen Update bekommt
Beiträge von Flo320d
-
-
ein sehr schönes coupe, also wegen mir muss er nicht tiefer
-
Ist halt die Frage wielange der Motor das mit macht und die Garantie/Gewährleistung erlischt mit Einbau ja auch, die sehen ja alles was am Auto verändert wird/wurde, deswegen hab ich das Thema wieder begraben
-
ich hab mir mal erlaubt 2 Umdrehungen hoch zu scrollen
Da man in München nicht wirklich unzufrieden mit den Verkaufszahlen des 3ers ist, beschränken sich die optischen Maßnahmen auf ein absolutes Mindestmaß. Ein paar neue Kanten im Gesicht, gestraffte Scheinwerfer und neue Heckleuchten. Fertig. Hinzu kommen ein paar neue Materialien im Innenraum, überarbeitete Multimedia-Einbauten und verbrauchsoptimierte Motoren, die noch besser mit den bestehenden Efficient-Dynamics-Maßnahmen harmonieren.
quote von autobild.de
nix neues
aso: oktober 08 ist präsentation
-
[Blockierte Grafik: http://board.poppn.net/Smileys/classic/idiot.gif]
Das ist wahrscheinlich der erste Thread der in diesem Forum gelöscht wird, oder ?
-
Ja, denke auch eher dass das antippen gemeint ist, aber würde mich bloß interessieren was ich daran einstellen kann
oder vielleicht doch beim abschließen "AUF WIEDERSEHEN" in Morse-codes? :-O
-
Ja der Frontantrieb hat mich auch vom A4 Kauf abgehalten, genauso wie die Front, aber wohl Geschmackssache
Ich hoffe bloß du hast alles sauber bekommen und das nichts in die lüftungschlitze gekommen ist - bestimmt unangenehm bei der hitze
-
was ist denn mit Komfortblinken gemeint?
-
wenigstens hast du deins davonfliegen sehen
-
Bei mir quietsch nix ??