Na ja ist ja nix neues, das bei so Tests Äpfel mit Birnen verglichen werden
ich sag nur: Freude am fahren
Na ja ist ja nix neues, das bei so Tests Äpfel mit Birnen verglichen werden
ich sag nur: Freude am fahren
Schöne Autos die ihr zwei da habt, sieht man leider nur noch selten
mein opa hatte früher einen BMW nullzwo wurde leider einfach weiterverkauft
hört sich gut an
Die Einbußen sind doch vertretbar, zahlt sich bei Steuer und Verbrauch ja aus
Man kann natürlich auch den 1. Gang in den Begrenzer ziehen, um seiner Freundin zu zeigen was man für nen Mörder Golf hat und wie schlecht der BMW zieht
Aber da steh ich drüber und fahr schön sparsam und Motor schonend und ziehe auf der Landstraße dann souverän vorbei
1.200 - 1.500 ist auch mein Schaltpunkt, wenns schneller geht halt dem entsprechend höher wie ich will
wenn ich anständig fahre ohne zu übertreiben
AB 140-150 , Land 100 , Stadt 50-60
braucht meiner zwischen 6,1 und 6,7 Liter
nur Autobahn 5,9 Liter bei 140 KM/H , gefahrene 120 KM
Echt? Und das mit Allrad. Dachte der 330d kommt gar nicht unter die 8,5l...
M-Paket und Töungsfolie haben sicherlich ABE beiliegen, beim Auspuff und den Spiegeln kommts denk ich mal drauf an was du dir da anbaust
Und Innencarbonleisten sowie ne andere Antenne interessiert keine Sau
Richtig! Wies bei mir zwei Mal der Fall war und BMW hat wirklich den größeren Teil übernommen
Mal abgesehn davon, dass man sich darauf verlassen kann dass die Mechaniker Ahnung haben und einem keinen Unsinn aufschwatzen
Blinkchaos
Ich find es sollten sich mehr in die Map eintragen
http://www.e90-forum.de/index.php?page=Map
Weil aus Ulm und Umgebung hab ich schon mehrere im Forum gesehn
Ich finde schon, dass die Angaben von BMW ziemlich genau sind
der 320d ist mit 5,7l Verbrauch (kombiniert) angegeben.
Wenn ich normal zur Arbeit fahre (120-140 da begrenzt) ist das auch ohne Probleme erreichbar. Wenns mal schneller gehen soll und man die vmax öfters mal anschneidet, liegt er bei 6,5l
In der Stadt hab ich die angegebenen 7,7l noch nie erreicht - bloß auf der AB 7,8l, aber da muss man auch lange schnell fahren
Das programmieren des "Heimleuchtens" der NSW könnte der also bei meinem einfach vornehmen?