Beiträge von Flo320d

Jap hab grade gesucht, klappt bei mir allerdings nur mit der 2. Variante.

http://www.goeran.de.tl

Die Seite ist echt nen E9x-Lexikon. Find ich gut =)

Hab meinen mit etwa 2 Jahren gekauft und bekam dazu:

- jemanden der meinen Passat in Zahlung nehmen wollte :herzen: (295Tkm, 6 Jahre alt)
    - einen Satz neue Winterreifen
    - 1 Jahr BMW Garantie
    - einen vollen Tank
    - Kaffee weil ich zu früh da war :thumbsup:

Edit, hab grad das Gegenteil rausgefunden:

http://www.goeran.de.tl

Zitat

Emblem der Motorhaube entfernen:

Das Emblem ist nur gesteckt und lässt sich daher recht einfach heraus hebeln.
    Hierzu kann man zwei Tücher und einen Plastikkeil nehmen. Zuerst von oben oder unten ganz leicht mit dem Keil anheben und ein Tuch unter das Emblem schieben. Danach das Gleiche auf der gegenüberliegenden Seite. Wenn beide Tücher unter dem Emblem sind, kann man dieses herausziehen oder schaukeln.

Das mit dem 5-Tageskennzeichen ist die beste Lösung. Hab von meiner Versicherung einfach telefonisch Deckungskartennummern gekriegt, musst dann nur noch mit der Nummer zur Zulassungsstelle und den "vorläufigen Kfz-Schein" hat mir der BMW Händler ausgefüllt.
    Hab ich auch so gemacht, da mir die Überführungsgebühren zu teuer waren (und ungeduldig war ich auch :herzen: )

Hab sogar an dem Tag noch die richtige Zulassung geschafft, musst also nicht 5 Tage warten

Hm da hat jemand seinen Beitrag mit dem Link zum Spiegel gelöscht. Hier nochmal: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,624367-2,00.html

Da steht u.a. drin

Zitat

BMW ist nach Verkaufszahlen noch immer Weltmarktführer im Segment, doch im abgelaufenen Geschäftsjahr machte der Konzern einen dürftigen Gewinn von 330 Millionen Euro. Für 2009 droht erstmals seit zehn Jahren wieder ein Verlust.

und das Audi ganz schön am aufholen ist, aber war mir schon länger bewusst

Zitat

[...]Hohe Rabatte und die Flucht in Leasinggeschäfte sind ungedeckte Schecks auf die Zukunft - für BMW inzwischen ein akutes Problem. Leasing bedeutet schlicht, dass der Händler zweimal einen Kunden finden muss: erst den Mieter, dann den Käufer. BMW vertreibt inzwischen jedes zweite Auto so, weist in der Bilanz fast 20 Milliarden Euro für vermietete Fahrzeuge aus, die noch in Firmenbesitz sind[...]

Das ist wohl wirklich das größte Problem. Wenn ich seh wieviel Autos bei unserem BMW Händler stehen, natürlich mit viel Extraausstattung.
    Am schlimmsten ist doch das Restwertleasing, sorgt für böse Überraschungen - meist auf beiden Seiten wenn der Kunde dann plötzlich nach 2 Jahren nicht zahlen kann und dann noch die "Krise" die die Gebrauchtwagenpreise drückt.

Aber die Händler sind teilweise auch selber schuld daran, kriegt ja heutzutage jeder einen Kredit. :meinung:

Wo hast du denn das Kabel vom Bedienteil langeführt? Baumelt das da irgendwo sichtbar rum (auf dem Bild sieht man es nicht genau)?
    Oder ist das am Schaltsack langgeführt?

Und kann man den Strom auch vom Radio abzwacken? ^^
    Dürfta ja kein Problem sein