Beiträge von Flo320d

Jap Danke, hab nur festgestellt dass das mit dem automatischen abschalten nach 4 Sekunden nicht funktioniert und dass das Gerät automatisch angeht wenn ich das Auto nach längerem stehen öffne :gruebel:
    Dabei sollte das rote Kabel im Handschuhfach doch dass gleiche sein wie am Radio

Allerdings weiß ich auch nicht was das für ein Stecker ist, der da im Handschuhfach versteckt war

Das mit dem Abperleeffekt hab ich in nem Video gesehn, sieht echt geil aus.

Na ja gibts wahrscheinlich nur in dem Shop, da kann man ja bestellen ohne Angst haben zu müssen?

Zum selber machen...dachte immer dass macht man in der Werkstatt.
    25€ kann man ja nichts sagen. Gitbs das auch in irgendwelchen bekannten Baumärkten zu kaufen?

Ich hab das Business, hab den Plan auf deiner Homepage gesehen :D
    Habs jedenfalls verbaut.

Ich wollte den kleinen Kasten erst hinter das Klimabedienteil bauen, da ist ja viel Platz. Hab mich dann aber doch für den Platz unterm Handschuhfach entschieden, falls mal was sein sollte - kommt man halt leichter ran.
    Den Strom hab ich ausm Handschuhfach, da war irgendein unbenutzter Stecker hinter versteckt, jetz läuft das Ding auch ohne Zündung.
    Display liegt im Aschenbecher, hab nen kleines Loch gebohrt um das Kabel in den Mitteltunnel zu bekommen. Der Steuerknopf klebt neben dem Schaltsack und das Kabel geht da auch direkt in den Mitteltunnel.
    Und das AUX-Kabel hab ich letztendlich auch aus der Mittellehne genommen, weil ich den Anschluss nicht abklemmen wollte. :floet:

Wollt eigentlich Fotos machen, aber die Kamera ist natürlich mal wieder leer :thumbdown:

Also meine Scheibenwischer heben nie ab. Selbst bei extremen Windverhältnissen und wenn ich 200 fahr nicht.
    Ich bin der Meinung dass diese Wischer sich auch erst bei höheren Geschwindigkeiten voll entfallten können, da wischen sie besser