So, war heut beim BMW Händler. Hat sich das ganze mal angeguckt und gesagt das dass Ding gar nichts macht.
Fehler könnte im Kühlkreis oder beim Kompressor liegen
Termin gibt es blöderweiße erst ab nächsten Freitag.
So, war heut beim BMW Händler. Hat sich das ganze mal angeguckt und gesagt das dass Ding gar nichts macht.
Fehler könnte im Kühlkreis oder beim Kompressor liegen
Termin gibt es blöderweiße erst ab nächsten Freitag.
Einfach mal beim Händler fragen.
Meiner ist mit rausgekommen und hat verschiedene drangehalten, hat dann auch gepasst. Denk mal die haben da auchw as für dich dabei
Kosten lagen bei 3,20€ pro Dings
War heut auch in der Waschanlage, einmal Komplettprogramm
Da hatte ich auch merkwürdige Geräusche beim lenken, allerdings nur bis 40 Km/h und nach 20 Km war es wieder weg
Je heftiger ich gelenkt hab umso mehr hat es gequietscht
Hat mich auch verwundert und zum anhalten bewegt
Netter "Zweit"-Wagen
Ob GT2 oder GT3 oder Keramikbremsen...is irgendwie egal bei dem Auto
Porsche ist Porsche..oder VW
Vom Preis geben sie sich aber nicht wirklich viel, ich würde daher auch lieber nen Mini kaufen, allein schon weil es ein absolutes Spaßauto ist
Und wegen dem DPF, nen Diesel wird es eh nicht, sie hat nämlich nur 2 km zu Arbeit
die schwarzen wirken irgendwie so..."aufgedrückt" wobei mir das matt gun auch nicht gefällt
aber ist ja eine frage des Geschmacks und daher bringt ja die Umfrage nicht viel
Netter kleiner Flitzer Ein Arbeitskollege hat auch einen und ist doch tatsächlich nach Feierabend schneller auf der Autobahn, traut man dem gar nicht zu. Aber was nichts wiegt und leistungsstark ist....
Wir liebäugeln ja im moment auch mit einen Mini / 1er, da meine Frau ihren Corsa nicht mehr mag seitdem ich von Passat auf E90 gewechselt hab :gruebel:
Nette Farbe, aber wo ist die 2 Seiten Tuning liste? *g*
Und was sagt mir Sangershausen?
alles gelöscht ?
gibt ja gar nix zu sehen mehr
Das nenn ich mal DIE Lösung. Sieht echt genial aus.
Innovation nenn ich das
Momentan hängt mein Ipod am Aux-In. Aber ich glaub ich bestell mir gleich das Set bei Amazon, für 50 Euronen kann man ja nichts sagen
Gefällt mir besser als die BMW Lösung