225/40R18 92Y hab ich da drauf.
Auflagen: "Orignal Fahrwerk, keine Schneeketten" ! HIER ! nachzulesen
Beiträge von Flo320d
-
-
Also ich find mit den weißen Felgen gibt dein Wagen echt ein geniales Gesamtbild ab
-
Also Handhabungsfehler ist es nicht. Ich hatte sie eigentlich immer auf Sturm und 16° stehen.
Dummerweiße bin ich erst heute nachm Osteressen mal auf die Idee gekommen, den Kompressor einfach auszuschalten. Und ich habe festgestellt das eigentlich bloß die "kalte" Aussenluft einströmt
Der Kompressor reagiert gar nicht. Wollte jetzt erstmal nach der Sicherung schauen, aber find nirgends welche Sicherung was macht und da wild durch zu gucken ist mir ehrlich gesagt zu doof -
Im Schein steht ja nur noch die kleinste Größe die man fahren darf.
Alle anderen erlaubten Kombinationen stehen doch in dieser EU Übereinstimmungserklärung oder ?
Der User klombert hat ja die gleichen drauf, vielleicht weiß er ja mehr.Ansich hat mir die Felge auch am besten gefallen und ist sogar günstig. Das Logo wollt ich auch austauschen aber da muss ich erst zum Reifenhändler, da meine Winterreifen eingelagert sind
-
Sind die Dezent K ET 35 oder 18?
Bin erstaunt, dass die nicht eingetragen werden müssen, ich dachte, das wäre in jedem Fall so...
Die sind ET 35
Und mit der Bereifung stehen sie auch in der ABE drin. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus. Ich vertrau da auf meinen Reifenhändler, der wird es schon wissen. Kann bei Bedarf aber die ABE einscannen falls Interesse besteht -
Fahre ca. 225 km Werktags, mein 320d verbraucht lt. Bordcomputer 6.1 Liter und das bei - wenn möglich - zügiger Fahrweise, d.h. bis zu 225 kmh/std...Respekt!!!!!!!
Dafür liebe ich dieses Auto. Einfach genial, wenn man langsam fährt dann kommt man auf 5 Liter und wenns mal schneller sein muss trotzdem nicht über 7
Als ich letzte Woche nach Italien gefahren bin, hatte ich sogar einen Verbrauch von 4,7 Liter :herzen:
-
Also bei Silber sieht das Carbon echt mal gut aus.
Gibts Seitenschweller eigentlich auch in Carbon? Das würde bestimmt nochmal besser aussehenUnd im Innenraum kommen die Carbon Teile einfach nur geil rüber
-
gibts zwar oben schonmal, aber jetz auf E90 und in Sparkling graphit:
Alufelge: Dezent K 8x18 ET35
Reifen: Dunlop Sportmaxx 225/40 R18 (kein RFT)Keine Spurplatten, keine Tieferlegung
Eintragungen waren nicht notwendig, da eine ABE für die Bereifung dabei ist.
Tante Edit sagt:
Die Radnabenabdeckung von BMW passt ohne Probleme drauf. Teilenummer ist die 36 13 6 783 536 -
Danke euch.
Heckleuchten und Frontscheinwerfer werd ich vielleicht irgendwann mal austauschen - gegen Blackline und LCI Frontscheinwerfer. Hab ja noch Halogen
Erstmal Scheiben tönen oder sogar fluten.. -
Vorallem dieses aufdringliche Turbo-Pfeifen
Das erinnert mich an diese Dinger: http://cgi.ebay.de/Turbo-Sound-Blow-Pop-OFF-Pfeiffe-BMW-E30-E36-E46-3er-1_W0QQitemZ200330056601QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200330056601&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Aber im Ernst, es ist doch gerade toll wenn ein Auto leise ist. Es fällt nicht auf und dröhnt nicht die ganze Zeit
Außerdem siehts toll aus, wenn man mit einem "normalen" Auto dem Halbaffen im dröhnenden Golf oder Astra einfach davon fährt :herzen: