Beiträge von Flo320d

Hi,

folgendes Problem:

während der Fahrt, so alle 4-6 Minuten, schließt die Zentralverriegelung immer wieder ab! Manchmal versucht das Ding es auch gleich mehrfach hintereinander.
    Aufschließen und abschließen funktioniert an allen Schlössern ganz normal, egal ob mit der Taste oder mit der FB

Das einzigste was ich in letzter Zeit geändert hab, war Wischwasser aufzufüllen und durch die Waschstraße zu fahren :D

Diesel und "Sound" passt einfach nicht zusammen.

War eigentlich immer nur verschwendetes Geld in der Vergangenheit und mehr als ein fauchen, was vom Motor in der Lautstärke sowieso übertroffen wird, bekommt man da nicht raus

Mein 320d hat bisher noch keine Probleme mit Motor, Turbo etc. gehabt

Gekauft mit 30km, jetzt bald 140tkm
    Fahre tgl 150km und er hört sich an wie am 1. Tag

Ich behaupte mal dass kommt auf die fahrweise an, seh genug Leute die mit ihren 2l Dieseln (Markenunabhängig) im kalten Zustand Gas geben und sich über Schäden wundern

muss jeder selber wissen.
    Das sich nicht jeder nen 335d kaufen kann/will/darf/möchte ist bestimmt auch ein Grund, warum der ein oder andere zum Chiptuning greift

Mein A4 1.8T (B5) hab ich auch nach Kauf mit 80tkm chippen lassen. Den Käufer kenn ich, der hat jetzt 210Tkm drauf und da war nichts mit dem Turbo.
    Das ich's beim 320d nicht gemacht hat, liegt wohl daran dass man irgendwann doch ruhiger wird bzw mehr darüber nachdenkt. Und dass die Turbos bei BMW öfters mal kaputt gehen können ist ja auch kein Geheimnis ^^

Na ja, Probleme kann man mit jedem Auto haben. Mit BMW bin ich überaus zufrieden - man kann ja nicht erwarten das alles auf Garantie geht

Aber ich habe das Problem auf der linken Seite.
    Gibts da irgendwelche Unterschiede bei den Glässern? Weil ich hab ja die beheizten

bzw hat das jemand mit ner Politur weg bekommen und kann ein gutes Produkt empfehlen ?

na ja ist ja alles gut gelaufen bei dir :thumbup:

So BMW, Rechtsanwalt, BMW, Gutachter... das war mein Tag jetzt.

Will ja jeder nur helfen; aber zum Thema Polizei laut Rechtsanwalt: in Hessen kommt die Polizei bei so einem Unfall
    erst gar nicht, dass können sie gesetzlich ablehnung und tun dies auch. Sofern bislang kein Fehler! :)

bei Bagatellschäden ist die Polizei nicht erforderlich
    Am besten man hat für sowas immer ne Kamera im Auto, weil was anderes machen die auch nicht - die stellen ja auch nicht die Schuld fest, sondern machen sich nur ein Bild von der Lage
    ermittelt wird sowieso erst bei Personenschäden

ich war letztens in spanien, da ist an einer ampel ein taxi gegen einen neuen fiat gerollt - jeder hat mal dem anderen nen vogel gezeigt und gut wars :cursing:
    ich denke da haben wir es hier noch gut in schland