Das Problem hat sich ja gelöst
Ist die letzten Tage nicht mehr vorgekommen
Ich wundere mich nur, wieso ich diese Funktion bzw den Menüpunkt nicht habe
Das Problem hat sich ja gelöst
Ist die letzten Tage nicht mehr vorgekommen
Ich wundere mich nur, wieso ich diese Funktion bzw den Menüpunkt nicht habe
Ja alles so gemacht wie beim 1er, ich bin ja nicht blöd
Den Menüpunkt gibt es einfach nicht
Seid ihr euch sicher, dass das alle 3er haben ? Weil meiner ist von 2007 VFL, ohne NAVI und so
Vielleicht geht das ja erst ab FL oder wenn man iDrive hat?
Der 1er ist nämlich FL Modell
So ein Zeichen hab ich ja nicht, ich weiß was ihr meint, der 1er von meiner Freundin hat diesen Menüpunkt
Kanns sein, dass da mal was bei nem Softwareupdate schiefgegangen ist? Hatte letztes Jahr nämlich eins
Wie kann ich die einstellen? hab da noch nie was im bc gefunden ?
meiner ist bj 07
keine komischen geräusche, ganz normales verriegeln
Komische Sache ist das, jetzt tritt es nicht mehr auf.
Vielleicht war wirklich irgendwo Feuchtigkeit drin.
im Fehlerspeicher stand übrigens nichts drin. Scheint auch kein bekanntes Problem zu sein, bin ich wohl der erste mit.
Alles anzeigenMal ne andere Sache:
mir ist jetzt mal bei 1000km am Stück aufgefallen, dass ich die Stelle an der Windschutzscheibe genau in der mitte zischen Fahrer/Beifahrer nicht richtig sauber kriege, also das Salz-Wasser-Schnee-Mocke-Gemisch.
Kein Thema - stellt maneinfach die düsen etwas ein! Beim genauen hingucken sieht die Düse aber mal überhaupt nicht einstellbar aus!!!
Stimmt das, oder gibt es doch ne Möglichkeit?!
Das kenn ich leider auch
Sind wohl starr
btw, es gibt wirklich BMWs ohne NSW? hab ich glaub noch nie gesehen
hey die seite geht nicht
Wartungsfrei != Unzerstörbar
Dem Hersteller einen Materialfehler nachzuweisen wird eh schwer, wenn nicht sogar unmöglich sein
Aber Fragen würde ich trotzdem, bei mir hat sich der Turbo bei 120tkm verabschiedet, da hat BMW sogar noch 70% übernommen
Ja an sowas hab ich auch schon gedacht.
Wo sitzt denn das Steuergerät von der ZV? Wahrscheinlich im Fahrerfussraum oder?
Im Winter sammelt sich da ja genug Feuchtigkeit, allerdings hab ich schon 2 Winter hinter mir ohne Probleme
Nein, die funktion hab ich nicht.
außerdem verriegelt er nicht beim anfahren, sondern alle 5 minuten