Beiträge von 335igertouring
-
-
brunofernandez und vz_335
Seeehr zu empfehlenGesendet via Tapatalk
Merci Viil mol!!!
Muess die grad emol ahschriibe... -
Hey Jungs möchte mich nicht in Euer seriösen Verkaufswettbewerb einmischen.....
Da wir gerade im nationalen,doch etwas sehr kleinen Rudel, uns befinden...meine Frage an die Eidgenossen....
Gibts in der Schweiz, irgendwelche Codierer..... -
-
Bin natürlich auch dabei...
CH überall die Finger im Spiel...also da wo es um Geld geht -
Ich hab jetzt hier genug gelesen
Auch haben will!!!
Gibt es Jemanden in CH oder Raum KN der mir das ebenfalls programmieren könnte?? -
Ich kenne niemanden, der 40 mm auf auf der VA wirklich problemlos gefahren ist. Erst recht bei größeren Felgen. Alle hatten Probleme mit einem unruhigen Lenkrad, vibrierenden Vorderwagen usw. Selbst mit 15 mm hatten manche schon Probleme. Dann muss vielleicht ein Lager oder Gelenk nicht mehr allzu fit sein und dann summiert sich alles.
Habe gerade noch einmal im Gutachten nachgelesen, nur vorne ist unzulässig. Wird schon seinen Grund haben.
Da magst Du Recht haben. Ich habe lediglich hier viel gelesen, dass viele diese Kombi fahren, weiss aber nicht ob Sie, diese Probleme haben
Wollte niemanden zu nahe treten oder was anderes behaubten, aber die CSL fahren hier schon einige..... -
Zitat
20 mm pro Seite an der VA sind nicht wenig.
Muss man aber fast haben bei einer ET von 44....
Aber diese Kombi fahren hier aber viele, von dem her würde ich nicht auf die Scheiben tippen. Natürlich müssen diese gut verschraubt sein...von dem geht man hiet aber aus?!Grüsse aus der Schweiz
Loris -
Was anderes...
Warum kaufst Du Dir neue Räder und in Deiner Signatur verkaufst Du Die wiederAber zrück zum Thema, wenn es vorher keine Probleme gab und jetzt ja,kann der Fehler recht eingegrenzt werden?!
-
Hi André
Sehr schöne Front
Um was für Flaps handelt es sich denn,und wie hast die dran "getackert"....?