Beiträge von 335igertouring

Wenn einer das im Gruff hat, bekommt er das auch bei einer gekrmmten Scheibe hin!
    Hast Du vorher Referenzen eingeholt?Oder hat dieser Folierer das zum ersten Mal gemacht???
    Normalerweise wurd die Folie von aussen angepasst! Normalerweise mit Heissluftfön usw....

Zeig mal n paar Bilder....

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Meiner macht das auch nicht! Ist mir auch aufgefallen, dass die Lieder wieder von vorne beginnen...
    Normalerweise sollte er da weitermachen wo er aufgehört hat.
    Gut,ich hab bislang nur direkt von der HD abgespielt und kann jetzt nicht sagen wie es von der Cd ist?!
    Aber das würd mich jetzt auch interessieren wie es denn bei Anderen so ist:-)

Gruzz
    Loris

Es gibt Adapterringe von gross auf klein.
    Das würde heissen die Felge von einem 5er passt, sofern der Rest passt, mit einem Adapterring.
    Die Felge von einem Dreier passt prinzipiell nicht aufn 5er...
    Aber es gibt auch da eine Lösung;-)
    Man kann mit einer Distanzscheibe den Durchmesser von gross auf klein ändern...
    Wie Du siehst es gibt fast immer eine Lösung...ob Diese dann die optimale ist sei einmal dahingestellt;-)

Grüsse aus CH

Loris

Grundsätzlich ist der Lochkreis, wenn 5 Loch, 5x120.
    Dann kommt noch die Radnabe hinzu, und Die ist beim 5er anders als beim Dreier.....
    Das nur als Beispiel, dazu kommen dann auch noch die ET der Durchmesser der Felge und auch noch die Breite hinzu....
    Du siehst, ganz so einfach ist das nicht mit den originalen Felgen...
    Aber evtl. Ist es einfacher wenn Du uns dein Vorhaben erläutern würdest....

Normalerweise wollen Die das ganz genau wissen! Ich bin es mir schon gewohnt da zwei oder mehrere Male vorbei zu fahren (gezwungenermassen natürlich)..Aber das kostet immer was.
    Klar kann ich da die aktuellen Masse nehmen und was drauf packen. Doch, der Prüfer/Experte wird sich dann die orig. Masse die BMW irgendwo notiert hat holen und vergleichen...
    Ist da eine grössere Differenz fangen die Diskussionen an.
    Denn bei und in CH gilt, wenn man das Auto mehr als 40mm tiefer legt muss man ein separates Gutachten (DTC) vorweisen. Klar könnte ich ein solches Dokument schon im Vorfeld organisieren, aber das kostst auch mal schnell 100-150 Franken.
    Darum möchte ich gerne vorbereitet zum Termin erscheinen denn die beim Strassenverkehrsamt => die nehmen es ganz präzise! Und Sie machen eigentlich alles um einem die Freude am Fahrzeugveredlen zu nehmen :cursing: