Beiträge von 335igertouring
-
-
Der Aufwand war jetzt nicht so hoch und ihr seht ja im System selber wieviele noch fehlen für Mindestauflage

Alles klar! Dachte es sei nicht aktualisiert oder so...aber dann stimmt die Zahl doch....kaum zu glauben!
Bei Deiner Anfrage gab es doch einige, welche Interesse angemeldet hatten...
Was solls?! Man kann die User nicht zwingen....wenn kein Interesse besteht, dann ist das so....Auf jeden Fall, merci für die Mühe....
Aber wir warten mal ab, vielleicht tut sich doch noch was

-
-
Falls aus Sicht der CH User reges Interesse an den Marchandising Artikel besteht, könnte ich mich anbieten betreffend Versand etwas zu machen.
Ich habe eine deutsche Versandadresse und könnte mir die Artikel nach Deutschland senden lassen ( Porto sparen). Die Artikel dann in die Schweiz "importieren" und hier dann verteilen.
Wir wissen wie teuer der Versand von D nach Ch ist
Ich möchte einfach, den Usern welche nicht grenznah wohnen oder die Möglichkeit nicht haben sich die Waren günstiger zukommen zu lassen. Diese Möglichkeit bieten damit auch Sie von dem Angebot profitieren können.Das heisst aber nicht dass ich für andere Einkäufe den Zwischenhändler spielen kann. Hierfür bitte ich um Verständnis
Es geht hier nur um die Marchendising Aktion... -
Ich hätte noch einen Satz Originalwischer abzugeben ( 61612159627). Neu und originalverpackt...
Für den e90/91Bei Interesse gerne PN
-
okay, und billiger ist es auch

wo soll ich das denn lang legen? habt ihr da tipps?
mfg basti
Am besten nicht neben spannungsführenden Leitungen....Am besten und am kürzesten wäre am Mitteltunnel entlang....
Und beim Chinchkabel nicht das günstigste und dünnste nehmen.... -
ich weiss ja nicht was störanfälliger ist...
ewig lange kabel bis zum Radio oder direkt die hinteren Lautsprecher abzugreifen (wenn vorhanden) mit dem high low Adapter....Und hier hast Du ein Lautsprecherkabel,welches nach hinten verlegt ist...zudem nicht abgeschirmt!
Zitatmit cinch bekommste genauso viel Störungen rein...
nicht wenn es qualitativ hochwertig ist und sauber (nicht neben spannungsführenden Kabeln) verlegt wurde... -
Also, wenn die Möglichkeit besteht dann Chinchkabel....
Diese HighLow Adapter sind nur zusätzliche Fehler oder Störquellen... -
-
Und ein e91iger ohne Relinge, find ich einfach goil....
Schwarze Nieren...alles richtisch gemacht!