Beiträge von 335igertouring
-
-
-
Nun ist ein guter Monat rum und es hat sich wenig getan.
Am Anfang waren viele euphorisch und trotzdem haben sich wenige eingetragen....
Wat'n los Jungscrazyiven
Hast Du Dir eine Deadline gesetzt? Oder bleibt der Thread offen bis in alle Ewigkeit -
Hi
Man braucht nur 12V Funkschalter in der Suche einzugeben (zbsp. In der Bucht) aber ich deke die versch. Elektronikhuser a la Conrad bieten das sicher noch billiger an...
Anleitung... Tja....Das ist im Prinzip recht einfach. Eine Anleitung ist fast überflüssig.....
Einfach den Schalter dazwischen schalten und gut ist....
Ich habe die 12V nicht vom Stecker der Unterdruckdose sondern von der 12V Dose im Kofferraum. Ich benötige Diese eh nicht darum habe ich da einfach den Stecker gezogen.
Wichtig ist nur, dass die Spannung eine von der Zündung 12V geschaltene ist ansonsten zieht es Euch die Batterie leerBezüglich Kaltstartexplosion
Einfach nach dem Schlüssel einstecken, Knopf drücken und Ruhe is....Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Hi to all
Da ich letztens mal etwas über die Klappensteuerung mit Fernbedienung, gelesen habe und gleich im Martplatz eine Solche angeboten wurde, wollte ich ebenfalls Eine haben....
Ein bisschen recherchiert und dann gemerkt dass diese Teil doch recht teuer angeboten wird.
Der Profi verkauft sie für 130 Euro. Ich dachte mir, nachdem ich das Produkt gesehen habe, das muss doch günstiger gehen....
Da ich auch wiedereinmal Lust verspürte etwas selber zu basteln habe ich mich gleich an die Sache ran gemacht.
Schnell mal ein 12V Funkschalter inkl. FB gesucht und gefunden. Sieht im übrigen gleich aus wie das vom Profi
4 Kabelschuhe und das wars....
Das Ganze hat mich 30Minuten gekostet.....würde es bei einem zweiten Mal in 10 Minuten hinbekommen...Kostenpunkt 25Euro inkl. Versand und Kleinmaterial.
Also, falls Jemand das selber bewerkstelligen will kann er dies für wenig Geld selber erledigen....
Der Empfänger wurde provisorisch links hinten montiert. Kabel wurden noch nicht professionell verlegt. Aber es geht nur darum, Interessenten zu zeigen dass man sowas selber schnell und günstig machen kann.So wie ich das angeschlossen habe legt das System ein Fehler im Speicher ab. Also, genau so wie wenn man den Stecker zieht! Ich hatte vorhin immer den Stecker ab aber je nachdem wo ich mich befinde(Garage oder Wohngegend) kann man schnell und einfach einen "Schalldämpfer" dazu schalten.
Wie gesagt mir ist der Fehler im Speicher egal und stört mich auch nicht.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/24/varegyju.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/24/4u4edyza.jpg]Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
In der warmen trockenen Tiefgarage
-
-
Der Aufwand war jetzt nicht so hoch und ihr seht ja im System selber wieviele noch fehlen für Mindestauflage
Alles klar! Dachte es sei nicht aktualisiert oder so...aber dann stimmt die Zahl doch....kaum zu glauben!
Bei Deiner Anfrage gab es doch einige, welche Interesse angemeldet hatten...
Was solls?! Man kann die User nicht zwingen....wenn kein Interesse besteht, dann ist das so....Auf jeden Fall, merci für die Mühe....
Aber wir warten mal ab, vielleicht tut sich doch noch was
-
-
Falls aus Sicht der CH User reges Interesse an den Marchandising Artikel besteht, könnte ich mich anbieten betreffend Versand etwas zu machen.
Ich habe eine deutsche Versandadresse und könnte mir die Artikel nach Deutschland senden lassen ( Porto sparen). Die Artikel dann in die Schweiz "importieren" und hier dann verteilen.
Wir wissen wie teuer der Versand von D nach Ch ist
Ich möchte einfach, den Usern welche nicht grenznah wohnen oder die Möglichkeit nicht haben sich die Waren günstiger zukommen zu lassen. Diese Möglichkeit bieten damit auch Sie von dem Angebot profitieren können.Das heisst aber nicht dass ich für andere Einkäufe den Zwischenhändler spielen kann. Hierfür bitte ich um Verständnis
Es geht hier nur um die Marchendising Aktion...