Beiträge von Sven23

Da stand ja auch ein Alpina B3, der gefällt mir persönlich nicht so gut.
    Ich überleg jetzt noch bis zur Probefahrt, dann mach ich die Probefahrt und dann fällt die entgültige Entscheidung.
    Die km machen mir jetzt doch etwas sorgen aber das muss eigentlich nichts heissen. Einer der die hälfte hat und nur in der Stadt rumgegurkt ist muss doch auch nicht besser sein?!
    Oder geht´s euch eher um den hohen Preis als um die Laufleistung?

Also laut Fahrgestellnr. ist der Wagen unauffällig.
    Nur normale Servicearbeiten. Also keine getauschten Injektoren, HDP usw...
    Was meint ihr? Einfach ein gutes Zeichen oder die Ruhe vor dem Sturm?
    Ich weiss das es keiner von euch sagen kann aber vielleicht gibts ja Erfahrungen im Bezug, einmal kaputt, oft kaputt. Und andersrum halt genauso.
    Die 107k km mit Leistungssteigerung machen mir grad auch etwas sorgen...

Kann mir jemand sagen bei wie viel km der nächste Service anfällt?
    Ich fahr max. 8.000 km im Jahr also wird er nicht ruck zuck an die 150k km kommen.
    Mal sehn was das Ergebnis der VIN überprüfung ergibt.

Wie gesagt. 30 ist oberste Kante, mehr kann und will ich nicht stemmen. 25 war meine Grenze, dann wär ich schon bei 35 innerhalb von 2 tagen ;(
    Mal sehn was am Preis noch geht. Tüv is ja auch nicht mehr der neueste...

30.000 sind schon hart an bzw über meiner grenze.mehr will ich nicht ausgeben und 10.000 sind nichtmal so eben gespart :D also ich find das was im moment aufm markt ist in meiner nähe ist vergleichsweise schwach im preis leistungsverhältnis...klar haben viele weniger km aber dafür sind se ein oder zwei jahre älter und ausstattungsmäßig is auch kaum was drin.

Wenn ich bei Bmwarchiv.de die Fahrgestellnr. eingebe, steht da das er ein Schalter ist 8|
    Das gute DKG kann man aber schlecht nachrüsten würd ich jetz mal sagen ?(

Also jetz is alles vorbei....konnte ihn zwar noch net fahren weil er im haus steht aber reserviert und die probefahrt nächste woche ist sicher! Eig kann er nur geil sein. :love: Das tuning is übrigens ab werk schon drin...bisschen riskant ja aber mein gott, ich kann auch morgen erschossen werden,bwozu arbeite ich sonst so hart :D fahrgestellnr. Lass ich noch durchgeben aber im grunde isser gekauft :love:
    Übern preis ham wir noch nicht geredet. Doch samstags is bis 15 uhr offen....toll jetzt kann ich nachts gar nicht mehr schlafen :rolleyes:

Danke jungs, das hört sich ja schonmal überwiegend positiv an. Ist schon fast 5k mehr als ich eigentlich ausgeben wollte, darum fällt der Alpina eigentlich raus, wobei ich ihn mir trotzdem anschsuen werde wenn ich schon da bin. Mal sehn was schon alles gemacht wurde in punkto Kinderkrankheiten...

Es gibt halt keinen mit dieser mega Ausstattung in meiner nähe. :love:
    Angst macht mir nur etwas die Leistungssteigerung.
    Naja, fahr jetz erstmal beim Friseur vorbei. :thumbup:
    Mal schauen was noch für Meinungen kommen, nehm mein Handy ja mit.

Auf in den Kampf :evil:

Hmm, was hab ich bei dem Link kopieren falsch gemacht das du das Inserat nicht öffnen kannst?
    Dein Link ist schonmal hilfreich, Danke :)
    107 k km für einen 09er mit Turbo tuning ist etwas viel, deutet aber auf einen langstreckenbomber hin, was wiederrum eigentlich gut ist oder? Interessant wäre natürlich wann das tuning und vorallem wo es gemacht wurde.

Servus Leute,

ich geh mir heute den BMW anschauen um mehr über das Auto zu erfahren.
    Was meint ihr zu dem Angebot? Ich kann leider nicht Bar zahlen also wird verhandeln schwierig oder was meint ihr?

http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT

Wenn der Wagen soweit in Ordnung ist werd ich mir die Fahrgestelltnr. geben lassen. Kann ich damit einfach zu BMW fahren und die "auslesen" lassen?

Sonst noch Tips?
    Oder gar ganz Finger weg lassen da Motortuning?!

Gruß Sven