Mein Fehler war auch nach ein paar km weg ja. Hatte aber auch Im FS Einträge zu Zündaussetzern.
Ausserdem wurde der Krafstoffniederdrucksensor getauscht, der war auch im FS als defekt abgelegt.
Ob 3 Injektoren kaputt waren weiss ich nicht, ist mir eigentlich auch egal, mein Händler hat alles bezahlt
Zündspulen wurden bei mir auch beim ersten BMW Händler vermutet. Der wollte auch alle 6 Injektoren tauschen.
Der 2. bei dem letztendlich auch repariert wurde meinte die Spulen seien ok.
Beiträge von Sven23
-
-
Gleiches Problem hatte ich bis heute. Injektoren prüfen!
Hab 3 neue bekommen.
Darauf hätte bmw aber selber kommen können?! -
-
Der wagen wurde wohl bei bmw direkt auf die 360 ps gebracht, papiere sind anscheinend vorhanden, hab se mir aber nicht zeigen lassen da ich ja eh nicht den 100%igen kaufzwang hatte. Gestern abend hab ich deutschlandweit nach dem wagen mit dkg gesucht und dort bin ich immer erst ab 28k fündig geworden. Selten unter 100k km. Jetzt mach ich mir erstmal weiter gedanken und lass die probefahr mal sacken, war schon ein erlebnis
bei der versicherung wollte ich vorher heute noch vorbei schauen was die mich kosten würde. Denk aber nicht das ich da arg teurer weggekomme wie bei meiner kawa z1000. Den link des "performance bmw" schau ich mir zu hause mal an, bissl unpraktisch während der arbeit mit dem handy
-
Okay, dann muss ich wohl noch etwas warten...Bin jetz im moment etwas ratlos. Die verhandlung war mehr ein witz, keine Winterreifen dazu, 400€ runter, dafür tüv neu und 1 jahr garantie auf alles, also neben der normalen gewährleistung...war damit ingesamt nicht wirklich zufrieden. Wobei das Auto echt wie neu da steht. Keinerlei Gebrauchsspuren im Innenraum zu finden.
Timo, Bremen wär mir aber wohl auch etwas zu weit weg -
Also, war heute den Wagen Probefahren. Bombastisches Auto! Das DKG kombiniert mit dem PP ESD sind einfach genau das was ich suche.
Tja, leider is mir heute auch bewusst geworden das ich eigentlich keine 30k € ausgeben will. Bin jetzt weiter auf der Suche nach nem Wagen bis max 25k €
Ist da überhaupt einer mit DKG drin? -
Irgendwie gefällt der mir aber auch nicht.
Dann heisst´s wohl weiter suchen -
Hmm...
Also ihr habt wohl recht, der Wagen hat zu viel Km für den Preis.
Mehr als 30k € ist mir ein gebrauchtes Auto nicht wert auch wenns der mega Traumwagen wäre. Also schliess ich prinzipiell alles ab 30k € aus!
Soundsystem, Navi, DKG, Schiebedach sind so grob meine wünsche. In der Kombi steht hier irgendwie nix rum in meiner Gegend.Was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar
Auch wieder ein paar km aufm buckel dafür einiges billiger...
Seh ich das richtig das der keine Schaltwippen hat? -
Ok, dann gilt es das aufjedenfall auch noch zu klären, im Inserst steht nämlich nur BMW Leistungssteigerung.
-
Laut Händler ist das Tuning von anfang an drin. Von BMW gemacht und alles eingetragen.
Werde die Probefahrt aufjedenfall noch wahrnehmen und dann mal das intensive Gespräch suchen was die Gewährleistung beinhaltet, wann der letzte service war und natürlich was am Preis noch zu machen ist...