Hat sich erledigt.
Trotzdem danke
Beiträge von Sven23
-
-
Hast doch auch keinen mit 235 und 265 gefunden oder?
Werd ich mal versuchen, danke -
Tja, ich such aber ein Gutachten für 235/35 R19 und 265 30 R19
Nix ahaaaa -
Habe mal bei Hartge auf der Page geschaut, finde aber kein Satz der deinen maßen entspricht.
-
Servus Leute, ich werd noch ganz verrückt weil ich nix passendes finde.
Folgendes:
Fahre im moment die Originalen BMW M225 Felgen in 225 35 R19 (8J) und 255 30 R19 (9J) (Sommerreifen)
Möchte die Felgen gerne als Wintersatz benutzen aber ich finde nur überteuerte Reifen in der Größe, (allgemein sehr wenig auswahl)
Habe die Vredestein Wintrac xtreme ins Auge gefasst.
Kann ich mit den Felgen z.b. die Kombi : 235/35 R19 91 W XL und 265/30 R19 93 W XL fahren?Hoffe mir kann jemand helfen.
Meine Sommerreifen sind runter und ich möchte ungern den BMW stehn lassen und mitm Peugeot rumgondeln
Gruß Sven
-
Also die Öltemp ist eigentlich im Soll bereich.
Wenn meiner richtig warm ist hat der auch bei diesen temps um die 120 C° -
Es gibt aber beide als Schalter, Wandler Automat und DKG lieber StaV
Aktivlenkung is auch genial! -
Injektoren! Hatte genau die gleichen Symptome.
Gab 3 neue Injektoren und jetzt ist ziemlich ruhe.
Im Kaltstart schüttelt er jetzt noch etwas aber übern Anwalt krieg ich die anderen 3 Injektoren hoffentlich auch noch neu -
Also ich hab jetzt die GP Thunder verbaut, 7500K. Bin ganz zufrieden damit
-
Mal ne "blöde" frage aber hier in Stuttgart geilen sich die Cops vermehrt an Spoilern auf. Hab den Original BMW PP Spoiler drauf, man sieht aber nirgends eine Nummer etc. von BMW.
Was mach ich wenn die Sheriff´s mich wegen des Spoiler´s fragen?
Oder ist so eine art Spoiler komplett eintragungsfrei/legal? Hab halt neulich gesehn wie sie sich an den großen Frittentheken von den Japanern aufgeilen "nicht original, eingetragen bla bla"