Also 1250€ mit MwSt und Tüv Eintragung.
Völlig im Rahmen also!!!!!!!!!
Also 1250€ mit MwSt und Tüv Eintragung.
Völlig im Rahmen also!!!!!!!!!
Was es alles so gibt ne
Besseren Sound für vergleichweise gleiches oder sogar günstiger!!!!!!!!!!!!!!!!
Anfrage ist mal raus, mal schauen was die Kollegen meinen. Die neuen Performance Auspuffs von BMW sollen aber nicht mehr so der Hammer sein.
Was ich bei euch nicht verstehe.
Wieso zum Teufel gebt ihr so viel Geld für nen BMW Auspuff aus, wenn es doch HUB, F&F usw gibt? Für weniger Geld vergleichbare oder sogar besseren Sound. Niemand mal darüber nachgedacht? Nein mache keine Werbung, will mir aktuell einen 35i holen und da die Überlegung ob BMW oder nochmal F&F.
Berichte mal muss meine auch noch säubern bevor der lack drauf kommt
Hab ich
Nur hatte er gestern Geburtstag also werde ich mich wohl noch gedulden müssen
Stivikivi: hier gehts weiter - dafür brauchen wir keinen neuen thread
Danke mach ich hier weiter.
Auf Ebay sind die voll damit, korrekt. Aber nicht in der gleichen Qualität habe schon alle durch, darum die Frage
Servus,
weiß jemand noch von der Sammelbestellung?
Finde die gerade nicht, und meine sind gerade draufgegangen würde gerne nochmal einzeln welche bestellen nur müsste ich wissen wo wir damals bestellt haben.
Wäre cool Leute!!
Schau mal in deine PM
Ja hatte es in den falschen geschrieben deswegen auch editiert!!
Ja Frage ist nur ob das ausreicht?
Laut BMW nämlich das hier
ZitatDie Maßnahme ist codierrelevant bei Fahrzeugen bis zum werksmäßigem Serieneinsatz der
I-Stufe 08-09-530
Bei Fahrzeugen die ab Werk den Stand I-Stufe 08-09-530 haben, ist keine Codierung nötig.
Sprich I Stufe ist ja eigentlich nur das Wort für Komplett Update oder nicht? Also ob ich jetzt alle auf einmal oder alle Einzeln irgendwann Hochflashe ändert ja dann nichts an der Tatsache das ich dann den aktuellen Stufenstand besitze oder? Oder ist mit der I Stufe noch irgendwas anderes dahinter?