Nur wenn die grüne lampe blinkt ist Kurvenlicht defekt.
Beiträge von Stivikivi
-
-
Scheinwerfer Stellmotor, oder Kurvenlicht Modul, oder Lichtmodul.
-
-
Denke nicht das manche leute ihre Autos vergewaltigen. Das Navi Display ist sehr empfindlich und beim bloßen Versuch das Navi Display zu reinigen machst du dir hässliche Macken rein..
-
Wenn man nur 100 - 200€ draufzahlt, Jack wie Hose!
-
Am besten Kredit selber irgendwo beantragen muss ja nicht Auto sein. Einfacher Konsumentenkredit. Und dann alles raushauen und so zahlen. So kommst du am günstigen.
-
Habe mal ne Warnung ans E60 Forum geschrieben
Die meisten sind wohl auch die, die sich nur kurzzeitig anmelden und ja dann kommt halt sowas zustande..
Hatte dich damals ja auch gefragt, wo ich vom 320i zum 530i gewechselt habe.
Und bis heute läuft er immer noch Reibungslos
-
Hallo Leute wollte euch mal was fragen.
Habe in letzter zeit ziemlich oft den Bildschirm ein und ausgebaut. Dabei muss ich glaube ich ausersehen mit dem Finger drauf gekommen sein denn wie auf dem Bild von Coverboy hab ich da jetzt so einen schwachen blassen weißen Fleck nicht so krass wie bei ihm auf dem Bild. Habe erst gedacht das ich die Kristalle verbogen habe da punktuelle Belastung aber die Farben sowie die anzeige verläuft normal.
Man erkennt diese Manko nur im ausgeschalteten Zustand oder wenn Sonne drauf scheint dann sieht man diese verblasste stelle durch.
Ist das diese berühmte Schutzschicht die ich eventuell so beschädigt haben könnte? Dachte man könne die nur das das putzen beschädigen?!
-
Hast du die gebogenen Leisten mal abmontiert?
-
Ja weil du mir ja vom Folieren geraten hast, aber deine sind ja auch lackiert, aus gutem Grund! hehe