Was mir jetzt noch aufgefallen ist,der Querschnitt bzw. Innendurchmesser vom der Eingangsöffnung vomm ESD ist ca. 52mm und der vom Schweissbogen ca. 42mm. Wäre doch besser,wenn ich da einen grösseren nehme,oder?
Beiträge von Dennis_D
-
-
Also kann ich es einfach so lassen?
-
Habe das Zuführrohr meines ESD ja geändert,da mein Wagen original ja noch die alte Ausführung mit dem Flansch hat. Dabei habe ich 2 90Grad Bögen verbaut. Heute meinte ein Arbeitskollege von mir,das der Wagen durch die beiden 90Grad Bögen Leistungsverlust hat. Könnte das sein,oder ist das nur laberei?
MfG
-
Wie viel Kilometer hast du runter mit deinem 318i ?
93Tkm -
-
Alles klar,also kann ich die Eibach Sportline 45/35 ruhig nehmen?
Suche dann noch jemanden aus dem Münsterland/nördl. Ruhrgebiet,der mir beim Einbau hilft.
-
Hallo,
möchte meinen E90 noch etwas tiefer haben. Habe jetzt Eibach Pro-Kit Federn 30/25 drin und dachte an 45/35.
Kann man die Federn noch mit Seriendämpfer fahren oder benötige ich dafür schon kürzere?
Habe mal was davon gehört,das man bis 40mm noch problemlos die Seriendämpfer nehmen kann.Oder welche Federn könntet ihr mir empfehlen?
Gruß Dennis
-
Moin,
habe jetzt einen neuen Innenspiegel mit GTO und DWA LED verbaut. Nun ist mir aber aufgefallen,das der neue Spiegel weniger Pinne,bzw. Kabel hat wie der alte. Der alte hat 7 Pinne und der neue nur 5, und die Pinnbelegung der einzelnen Kabelfaben ist auch anders. Es scheint auch so,als würde er nicht automatisch abblenden.
Könnte ich auch evtl. die Kabel des GTO-Senders (rot,weiß und schwarz) einfach an den Kabeln des alten Spiegels anlöten?
Oder hat jemand evtl. die Pinbelegung der verschiedenen Kabelfarben?
Gruss Dennis
-
Die Garantie ist von Meneks AG. Die Werkstatt meinte,ein Klanzantrag würde nichts bringen,da der Wagen schon 7Jahre alt ist. Habe auch schon eine Email direkt an BMW geschrieben, haben sich auch schnell zurück gemeldet. Die wollen jetzt einen ausführlichen Sachverhalt und die genauen daten vom fahrzeug usw. um den fall dann weiter zu bearbeiten.
Und wieso kein Auto mehr fahren? Es funktioniert doch noch alles, habe nur immer diese doofe rote Fehlermeldung im BC. -
Hallo,
habe bei meinem E90 ja die Fehlermeldung der ELV und aut Werkstatt benötige ich jetzt eine komplett neue Lenksäule,da der Fehler sich nicht mehr löschen lässt. Der Wagen hat noch bis 12.06.2014 Garantie,aber der Antrag wurde abgelehnt,da das Bauteil nicht in der Garantie mit eingebunden ist. Jetzt soll ich knapp 700€ aus eigener Tasche für die neue Lenksäule zahlen und nur,weil die Elektronik der ELV vom Werk aus zu sensibel eingestellt ist.
Was kann ich da sonst noch machen?Gruß Dennis